"Satori" - Lebensberatung mit Heilenergien und Kartenlegungen
"Satori"  - Lebensberatung mit Heilenergien und Kartenlegungen

Innere Stimme

Wir alle kennen sie ‚irgendwie‘, diese eine stille innere Kraft und Stärke, dieses Wissen in uns, diese Stimme, dieses Gefühl:
Unsere innere Stimme, diese Intuition, unser Bauchgefühl.

 

Dieser Kraft in uns ist eine kleine Reihe von unseren Newslettern gewidmet.
Wir beginnen mit:

 

LichtaugeDie intuitive innere Stimme ist Ratgeber und Kompass in unserem Leben

„…Leider ist für viele Menschen die Intuition -oder besser die innere Stimme- ein Hokuspokus, da diese nur schwer zu fassen oder wissenschaftlich zu beweisen ist. Eine typische Reaktion des Verstandes, der sehr bemüht ist, in unserem Leben Fallstricke aufzubauen.
Wir verfügen über diesen 7. Sinn, können ihn aber nicht nutzen. Wir ahnen das Vorhandensein dieses Sinnes und doch verdrängen wir diesen inneren Schatz, obwohl …“

Hier geht es zum ganzen Text:

 

LoesungKOSTENLOSER Schnupperkurs:
„Wie Du Deine Intuition, Deine Innere Stimme kontaktieren kannst, um Antworten auf Deine drängendsten Fragen und Herausforderungen zu bekommen!“

Wir alle haben die Lösung für unsere Probleme in uns – wenn wir nur wüssten, wie an sie herankommen.
In diesem Gratis Videokurs wird Dir gezeigt, wie Du diese ganz besondere Intelligenz in Dir kontaktieren kannst:
Deine Intuition.
Dein Bauchgefühl.
Deine Innere Stimme
In diesem kostenlosen 4-teiligen Video-Kurs lernst Du:
• wie Du Deine intuitive Intelligenz (innere Stimme, Bauchgefühl) direkt kontaktieren kannst.
• was den meisten Menschen gedanklich dazwischen kommt, wenn sie ihre ihre Intuition befragen – und wie Du es besser machen kannst.
• wie Du Deine intuitive Intelligenz nicht nur für Dein privates Glück, sondern auch für Deinen
beruflichen Erfolg nutzen kannst. 

 

„Von dem Augenblick an, in dem du für alles Begeisterung empfindest, weißt du, dass du deinem Herzen folgst“ Paulo Coelho (The power of the heart)

Oftmals ‚warnt‘ uns unser Bauchgefühl auch, wie es eine Leserin schrieb: „Ja, wenn ich auf meine innere stimme gehört hätte, wäre mir sicher mein Unfall erspart geblieben…“

Heute zeigen wir euch Erfahrungen mit der inneren Stimme und (weitere) Wege, diese Kraft zu nutzen UND den Verstand einzubinden.  

 

Mann denkendDie Erfolgsautorin und Seminarleiterin Susanne Hühn schreibt: 

„…Sie wäre eine gute Reiterin, deine innere Stimme, aber vertraust du ihr? Folgst du ihr? Erlaubst du ihr, dich zu bewegen? „Wer bewegt wen?“ ist eine wichtige, wesentliche Frage in einer Pferdeherde.
Bewegst du deine innere Stimme, indem du sie hinterfragst, verbiegst, verzerrst oder erlaubst du ihr, dich zu bewegen?
Lieber Leser. Und jetzt? Hast du was gelernt über deine innere Stimme? Genug geredet. Schreiten wir zur Tat, denn die innere Stimme zu hören und ihr zu folgen sind Handlungen. …“

Hier geht es zum ganzen Text:

 

LaechelnWie Andrea von ihrer Inneren Stimme zu der Erfüllung Ihrer großen Lebensziele geführt wurde.

Andrea trug sich schon lange mit dem Gedanken, in die Stadt zu ziehen. Doch wie so oft, „sprachen sooo viele ‚wichtige Dinge‘ dagegen“.
Dann begann sie ihre Arbeit mir ihrer inneren Stimme und was daraufhin folgte, erzählt sie in dem Video, das ihr weiter unten anschauen könnt, wenn ihr den Link aufruft.
Soviel vorab, sie lebt jetzt jetzt glücklich in „ihrer Großstadt“ und hat ihren Traumjob quasi hintergeschmissen bekommen.
Wie es dazu kam, könnt ihr in dem Video sehen und auch eine Möglichkeit, selbst in diese innere Arbeit einzusteigen: 

„Wie Du Dein inneres Navi, Deine Innere Stimme aktivierst, um Dein Leben auf Erfolgskurs zu bringen.“

 

Eine Erfahrung, die vom Herzen getragen wurde und immer noch trägt:

Die Stimme unseres herzens und unserer Bauchgefühl liegen SEHR NAH beeinander – für manche sind sie sogar identisch.

Was ich selbst erlebte und mich nach Jahren noch immer tief berührt, lest ihr hier:
 


Ich wünsche dir, euch und uns allen viel Freude im Bauch, Gewissheit im Herzen und ein Lachen im Gesicht

 

 

Satori Heilpraxis,

Hauptstrasse 28
54523 Hetzerath

 

Tel: 0151 17277293

 

Info@satori-reiki.de

Dienstag, Mittwoch, Freitag17:30 - 22:00
Außerhalb der Öffnungszeiten können Sie mich per Kontaktformular oder Mail jederzeit erreichen.