"Satori" - Lebensberatung mit Heilenergien und Kartenlegungen
"Satori"  - Lebensberatung mit Heilenergien und Kartenlegungen

 

 

Die Sonnentänzerinnen,

aus der Orakel-Karte Wisdom Of The Hidden Realms​

 

 

 
 
Beschreibung
 

Die Sonnentänzerinnen: "Freudige Aktivität, Feier des Lebens, Überfluss."

 

Die Sonnentänzer/innen als Verbündete: "Als deine Verbündeten feiern die Sonnentänzer/innen dich jetzt und erinnern dich an die Gesetze von Erfolg und Anerkennung. Alles, worauf du deine Aufmerksamkeit richtest, wird eine Erfahrung manifestieren, daher sind die Gesetze immer perfekt. Erwarte das Beste und lobe es im Voraus. Das setzt die Magie der mystischen magnetischen Energie frei und zieht die Umstände zu dir, um die Realität zu schaffen, die du dir vorstellst.

 

Bedanke dich im Voraus für die Gnade und das Wohlwollen des Göttlichen. Sei bereit, den Siegestanz zu tanzen, als ob sich deine größten Träume verwirklichen würden, und beobachte, wie leicht sich die Dinge an ihren Platz fügen. Bleibe positiv und überlasse das Timing dem Göttlichen. Alle Dinge sind jetzt möglich. Tanze die Freude des Seins und feiere heute dein Leben und deine Fülle!"

 

Setze dir die Absicht, mehr Spaß zu haben. Bringe die Leichtigkeit des Seins in deine Realität; niemand sonst kann das für dich tun. Wir nehmen die Dinge so ernst. Wir nehmen uns selbst so ernst. Wir müssen lockerer werden, spielen, den Moment genießen.

 

Die gefährlichste Angewohnheit, die wir uns angewöhnen können, ist, darauf zu warten, dass alle Sterne in einer Linie stehen, bevor wir uns erlauben, Freude zu empfinden. Zu warten, bis die Liebe hereinkommt; zu warten, bis wir schuldenfrei sind und zwanzig Pfund abgenommen haben; oder bis wir den perfekten Job, die richtigen Freunde oder schönere Sachen haben. Das ist alles eine Illusion: die Vorstellung, dass etwas oder jemand dir Freude bringen wird. Sicher, für kurze Zeit funktioniert das. Du fühlst dich eine Zeit lang gut, aber dann verblasst es und die alte Einstellung kommt zurück, um dich zu verfolgen.

 

Die Arbeit muss von innen heraus geschehen. Wir müssen in der Lage sein, zuerst die Freude zu finden, egal, was um uns herum passiert. Wir müssen die Verantwortung dafür übernehmen, wie wir die Welt sehen, wie wir reagieren und wie wir uns zum Besseren verändern können. Das ist ein ständiger Prozess, der Hingabe und Engagement für Achtsamkeit erfordert.

 

Die Botschaft der Sonnentänzerinnen und Sonnentänzer an uns heute ist, das Leben so anzunehmen, wie es ist. Nimm die Segnungen um dich herum wahr und schätze selbst die kleinsten davon. Die Zeichen des Frühlings. Ein Lächeln von einem Fremden. Eine Umarmung von einem geliebten Menschen. Die Sonne, die hinter den Wolken hervorkommt oder die Sterne, die hell leuchten. Es gibt immer etwas, für das man dankbar sein kann. Es gibt immer einen Weg, die Dinge neu zu betrachten, die Schönheit, die Liebe und den Reichtum um uns herum zu schätzen, selbst an den dunkelsten Tagen.

 

Und diese Dankbarkeit ist ein Tor zu mehr davon. Mehr von den Segnungen und Wundern des Lebens auf diesem wunderschönen Planeten. Sie ist eines der mächtigsten und lebensverändernden Werkzeuge, die wir besitzen. Nutze sie großzügig. Und vergiss nicht, Spaß zu haben.

 

Namaste

Satori Heilpraxis und World of Cards

 

Tel: +4915117277293

Info@satori-reiki.de

Montag - Freitag17:30 - 20:30
Außerhalb der Öffnungszeiten können Sie mich per Kontaktformular oder Mail jederzeit erreichen.