"Satori" - Lebensberatung mit Heilenergien und Kartenlegungen
"Satori"  - Lebensberatung mit Heilenergien und Kartenlegungen

Tabesbotschaft 

21.05.2019

 

 

Fünf der Fülle

 

Es gibt Zeiten, in denen jeder eine hilfreiche brauchst. Deine Engel wollen Dich wissen lassen, dass Du Deine gegenwärtigen Probleme nicht alleine lösen musst. Nimm die Hilfe der Menschen in Deiner Umgebung an. Die gegenwärtige Herausforderung, mit der Du konfrontiert bist, ist vorübergehender Natur. Dies ist unter Umständen nicht der richtige Zeitpunkt, sich selbständig zu machen. Übe dich in Geduld!

 

Beschreibung

 

Du musst deine momentanen Herausforderungen nicht allein bestehen. Es gibt Zeiten, in denen wir alle ein wenig Hilfe brauchen, und der Himmel möchte uns wissen lassen, dass wir darum bitten können. Deine Engel laden dich ein, "aus dem Regen hereinzukommen". Nimm ihre Hilfe und Unterstützung von Freunden, Familie und anderen Erdenengeln an, von denen du umgeben bist. Diese Karte ist ein Hinweis darauf, dass du dich momentan besonders gefordert fühlst, aber gleichzeitig auch der Beweis, dass es Quellen des Mitgefühls in deiner Nähe gibt, die dir wirklich helfen könnten.

Verliere nicht deinen Glauben! Diese Herausforderungen sind vorübergehender Natur, und schon sehr bald werden sich die Dinge grundlegend bessern. Schau dir deine Situation nochmal genau an und plane die nächsten Schritte hin zu dem Leben, das dir vorschwebt. Halte deine Gedanken positiv und fokussiere dich auf die Dinge, für die du dankbar sein kannst. Falls du darüber nachdenkst, dich selbstständig zu machen, warte noch ein wenig, bevor du deinen Plan in die Tat umsetzt.

 

Zusätzliche Bedeutung dieser Karte

 

Die Freude des Gebens und Nehmens. Gemeinnützige Spenden. Großzügige Arbeitgeber. Unerwarteter Geldsegen. Es lohnt sich.

 

 

Quelle: orakelkarten.net

Satori Heilpraxis,

Hauptstrasse 28
54523 Hetzerath

 

Tel: 0151 17277293

 

Info@satori-reiki.de

Dienstag, Mittwoch, Freitag17:30 - 22:00
Außerhalb der Öffnungszeiten können Sie mich per Kontaktformular oder Mail jederzeit erreichen.