"Satori" - Lebensberatung mit Heilenergien und Kartenlegungen
"Satori"  - Lebensberatung mit Heilenergien und Kartenlegungen

Tages - Botschaft

15.07.2019

 

Trauer

 

Ich erkenne das Verlust mir die Gelegenheit gibt, das Verlorene wertzuschätzen.

Beschreibung

Nichts geht für immer verloren. Wenn wir jemanden oder etwas verloren zu haben glauben, ist das eine Illusion, aber sie macht uns dankbar dafür, dass wir das Verlorene überhaupt hatten. Die Trauer und das Gefühl von Verlust fühlen sich für uns vollkommen real an, und das ist auch wichtig, denn die Lektion die darin steckt, hat nichts mit der physischen Trennung zu tun, die einen vorübergehenden und nur scheinbaren Abschied darstellt. Eigentlich geht es bei dieser Lektion um die Erkenntnis, dass das Band der Liebe nie zerreißt und wir nicht wirklich verlassen worden sind.

Wenn du in der Tiefe verstehst, dass du mit allem was du je geliebt hast, wieder zusammengeführt wirst, kannst du deinen Kummer überwinden und für dich etwas Gutes aus dieser Erfahrung machen. Überlasse dich nicht hemmungslos der Trauer, sonst bleibt diese Chance, die du zusammen mit deiner Seelen-Familie in die Wege geleitet hast, ungenutz, und du lernst nichts daraus. Lass dich von deinem Kummer in ein tieferes Verständnis führen.

 

Quelle: Orakelkarten.net

Satori Heilpraxis,

Hauptstrasse 28
54523 Hetzerath

 

Tel: 0151 17277293

 

Info@satori-reiki.de

Dienstag, Mittwoch, Freitag17:30 - 22:00
Außerhalb der Öffnungszeiten können Sie mich per Kontaktformular oder Mail jederzeit erreichen.