"Satori" - Lebensberatung mit Heilenergien und Kartenlegungen
"Satori"  - Lebensberatung mit Heilenergien und Kartenlegungen

Wochenende-Botschaft

13-15.09.2019

 

Innere Ehrlichkeit

Innere Ehrlichkeit

 

Ich kann unbesorgt ehrlich mit mir selbst und anderen sein. Ich drücke meine Wahrheit mit Liebe aus.

Diese Karte deutet darauf hin, dass du deine wahren Gefühle verbirgst und in einer wichtigen Angelegenheit nicht ehrlich bist. Die Feen fordern dich dringend auf, dir deine wahren Gefühle einzugestehen.

 

Beschreibung

 

Hast du das Gefühlt, festzustecken? Fühlst du dich deprimiert? Müde? Wütend oder gereizt? Dies sind Symptome, die sich melden, wenn wir nicht ehrlich mit uns selbst sind. Vielleicht glaubst du, es dir nicht leisten zu können, ehrlich mit dir selbst zu sein und meinst, keine andere Wahl zu haben. Diese Karte fordert dich auf, irgendwelche radikalen, einschneidenden Schritte zu unternehmen oder die Konfrontation mit anderen Menschen zu suchen. Sie bittet dich nur, dir deine wahren Gefühle einzugestehen.

 

Eine einfache Möglichkeit, mit deinen wahren Gefühlen in Kontakt zu kommen, besteht darin, hinaus in die Natur zu gehen und eine stille Konversation mit den Feen zu führen, die inmitten der Blumen, Bäume und Gräser leben. Selbst wenn du die Feen nicht sehen oder hören kannst, sag ihnen innerlich alles, was du in diesen Tagen denkst, fühlst und erlebst. Bitte sie, dir zu helfen, in Berührung mit deinen tiefsten Gefühlen zu kommen. Die Feen lieben es, dir einen Spiegel vorzuhalten, damit wir uns selbst erkennen und die Wahrheit sehen können.

 

Quell: www.orakelkarten.net

Satori Heilpraxis,

Hauptstrasse 28
54523 Hetzerath

 

Tel: 0151 17277293

 

Info@satori-reiki.de

Dienstag, Mittwoch, Freitag17:30 - 22:00
Außerhalb der Öffnungszeiten können Sie mich per Kontaktformular oder Mail jederzeit erreichen.