"Satori" - Lebensberatung mit Heilenergien und Kartenlegungen
"Satori"  - Lebensberatung mit Heilenergien und Kartenlegungen

Tages-botschaft 02.07.2020

Geist der Bronzite

 

 

 

BRONZIT

 

Essentielle Bedeutungen: Loyalität, Vertrauen, Standhaftigkeit, Selbstachtung, Vertrauen darauf, dass das Bewusste Universum dir den Rücken freihält.


Jetzt ist es an der Zeit, sicher zu sein, dass du dem Bewussten Universum vertraust und deinem authentischen Selbst treu bleibst, wenn der Bronzite Geist mit der Botschaft erscheint, dass Loyalität verdient werden muss. Sei klug, wenn du dein Vertrauen stärkst, wissend, dass es ein Geschenk des BEWUSSTEN-Universums ist, das geehrt werden muss. Ehre die anderen, indem du selbst vertrauenswürdig bist und von ihnen auf ehrenhafte Weise sprichst. Heile die Vergangenheit, indem du deine Rolle in ihr übernimmst, so dass du dir selbst wieder vertrauen kannst, nachdem du die Lektionen gelernt hast, die dich gestärkt haben.

 

Beziehungs-Botschaft:

 

Selbst wenn du in der Vergangenheit verraten wurdest, kannst du den Stachel heilen, indem du das Vertrauen wieder ausweitest, so herausfordernd das auch sein mag. Bronzite Spirit erinnert dich daran, dass du dieses Mal jedoch viel weiser und stärker bist, viel achtsamer auf die Zeichen, die dir signalisieren, dass du zurücktreten und dich nähren solltest achtest Einem anderen treu zu sein ist ein Ausdruck der Schönheit des Göttlichen, und du hast diese Fähigkeit. Deine Treue und Standhaftigkeit wird vom Bewussten Universum belohnt werden, vielleicht auf eine Weise, die du nicht erwartest. Sei dir selbst treu, wissend, dass eine liebevolle, respektvolle Beziehung zu dir selbst die Grundlage für eine liebevolle, respektvolle Beziehung zu einem anderen schafft. Denke daran, dass du immer geschützt bist, wenn du göttlich gelenkt wirst.


Wohlstands-Botschaft:

 

Dein wahres Herz wird vom Bewussten Universum erkannt, das nur das Allerbeste für dich will. So sehr du auch anderen vertrauen möchtest, sei achtsam gegenüber anderen, von denen du spürst, dass sie dein Vertrauen nicht verdienen. Wage es behutsam und mit Bedacht, trotzdem wieder deine Loyalität zu schenken, wissend, dass du dort bist, wo du sein solltest, und dass du das Bewusste Universum als deinen Verbündeten hast, um dir Zeichen zu senden, wenn eine Situation oder ein Individuum deine Vorsicht erfordert. Du kannst deine Ängste, von der Negativität anderer beeinflusst zu werden, loslassen. Sei standhaft in deinen Überzeugungen, wenn du mit anderen zusammenarbeitest, um eine feste finanzielle Grundlage für dich selbst aufzubauen und zu erhalten. Du bist stärker und weiser, als du es früher warst, und jetzt kannst du darauf vertrauen, dass du weißt, wann du etwas ändern, handeln oder die Wahrheit sagen musst. Lass deine Selbstzweifel los, denn der Bronzite Geist sagt dir, dass man sich darauf verlassen kann, dass du weißt, was du tun musst, um gute Entscheidungen bezüglich deiner Finanzen zu treffen.

Satori Heilpraxis,

Hauptstrasse 28
54523 Hetzerath

 

Tel: 0151 17277293

 

Info@satori-reiki.de

Dienstag, Mittwoch, Freitag17:30 - 22:00
Außerhalb der Öffnungszeiten können Sie mich per Kontaktformular oder Mail jederzeit erreichen.