"Satori" Coachings durch Transformations- therapie ,Ausbildungen im Bereich Heilarbeit, Workshops und Readings
"Satori" Coachings durch Transformations-therapie ,Ausbildungen im Bereich Heilarbeit, Workshops und Readings

Authenzitität 

 

Quelle Bild: Printerest

 

 

Es gibt kein erfülltes Leben ohne die Hingabe an vollständige Authentizität. Wenn wir immer noch in einer Illusion leben, wenn wir immer noch eine Lüge leben, dann werden wir den Preis dafür zahlen, dass wir das Leben nicht vollständig leben können. Wir werden uns immer stagnierend fühlen. Irgendetwas wird uns immer fehlen. Es wird immer eine quälende Sehnsucht geben, ein Ziehen, ein Flüstern der Seele.
Wenn wir hinter unseren Masken in Angst leben, dann werden wir Angst haben. Wenn wir nicht in unserer Kraft stehen, dann werden wir uns machtlos fühlen. Wenn wir weiterhin Pflaster benutzen, um die Wunden zu bedecken, anstatt tief in den Abgrund zu tauchen, um zu heilen, dann werden wir immer wieder dieselben Muster leben. Vielleicht in diesem Leben, vielleicht über viele Leben hinweg.
Dies ist eine Einladung, in unser volles authentisches Selbst zu treten. Unverblümt zu sein, wer wir sind. Uns mutig auf unseren Lebensweg zu begeben. Trotz der Angst, zu versagen, verurteilt oder zurückgewiesen zu werden. Ungeachtet dessen, was andere denken mögen oder nicht.
Wir haben absolutes Vertrauen in den Prozess, in die Unterstützung und die Verbindung zum Universum. Zu wissen, dass wir hierher gekommen sind, um genau das zu tun. Erinnern. Aufwachen und die volle Verantwortung übernehmen. Zu wissen, dass wir immer geführt und geliebt werden. Zu wissen, dass wir für das, was wir sind und wie wir in das Kollektiv passen, absolut gefeiert werden.
Tritt aus der Box heraus, in der du schon viel zu lange steckst. Und nimm alles an, was das Leben dir zu bieten hat. Finde Freude daran, etwas Neues zu schaffen

Satori Heilpraxis und World of Cards

 

Tel: +4915117277293

Info@satori-reiki.de

Montag - Freitag17:30 - 20:30
Außerhalb der Öffnungszeiten können Sie mich per Kontaktformular oder Mail jederzeit erreichen.

Druckversion | Sitemap
© Satori Heilenergie - Reiki