"Satori" Coachings durch Transformations- therapie ,Ausbildungen im Bereich Heilarbeit, Workshops und Readings
"Satori" Coachings durch Transformations-therapie ,Ausbildungen im Bereich Heilarbeit, Workshops und Readings

Transformations Therapie

http://www.matanah.de/fileadmin/_processed_/csm_4.0_c3983e8ef4.jpg

 

Manchmal erkennen wir, das gewisse Mustern in unserem Leben sich wiederholen.

 

Sei es, das man unaufhörlich dem falschen Partner gerät, immer in finanzielle Schwierigkeiten steckt oder dauernd Krank ist.

Diese Symptome sind ein Zeichen, das etwas in uns nicht im Fluss des Lebens ist.

 

Durch Transformationstherapie, erkenne ich die Muster und helfe dem Klienten durch verschiedene Übungen, Gedankentransformation und Lebensgesetzte wieder in den Fluss des Lebens zu gelangen.

Es ist jedoch immens wichtig, das man auch bereit ist, diese Muster zu verändern und an sich zu arbeiten.

 

Diese Transformationstherapie kann in Zusammenhang mit Behandlungen oder ohne gebucht werden.

 

Sprechzeiten nach telefonischer Vereinbarung.

 

Gewöhnlich reichen 10-13 Therapiesitzungen um bereits klare Veränderungen an sich und seine Umfeld wahrzunehmen.

 

Dies variiert jedoch von dem Willen der Person ab.

 

Eine Therapiesitzung dauert etwa 90 Minuten

Kosten: 45 Euro

Satori Heilpraxis und World of Cards

 

Tel: +4915117277293

Info@satori-reiki.de

Montag - Freitag17:30 - 20:30
Außerhalb der Öffnungszeiten können Sie mich per Kontaktformular oder Mail jederzeit erreichen.

Druckversion | Sitemap
© Satori Heilenergie - Reiki