"Satori" - Lebensberatung mit Heilenergien und Kartenlegungen
"Satori"  - Lebensberatung mit Heilenergien und Kartenlegungen

Was ist wahre Liebe

Was ist Wahre Liebe?
 
Es gibt so unendlich viele Mythen über die wahre Liebe, doch am Ende muss jeder für sich selbst seine eigene Wahrheit diesbezüglich finden.
All diese Beziehungen, die ich bis jetzt hatte, wo nur auf Bedürftigkeit basierten, waren meine Meinung nach damals liebe.
 
Heute weiß ich, dass sie lediglich ein Rettungsanker für mich waren, an dem ich mich festgehalten habe, um nicht in die Tiefe meines eigenen Traumas hinabtauchen zu müssen.
Wenn du aber diese Rettungsanker weggerissen bekommst oder gezwungen wirst loszulassen, um nicht unterzugehen, öffnet sich eine Grube, die dich immer tiefer hinabzieht in die Dunkelheit deine eigenen Dämonen, die dir täglich ins Ohr flüstern, wie wertlos und minderwertig du doch bist.
Die Begegnung mit diesen Dämonen, waren für mich die dunkelsten Augenblicke meines Lebens. Wo ich den Spiegel vorenthalten bekam, wie wenig liebe ich für mich selbst übrighatte und mit der Zeit kam auch die Erkenntnis darüber, warum ich all diese Männer, die ich angeblich geliebt habe, in meinem Leben gezogen habe.
 
Sie waren lediglich meine eigenen Spiegel zu dieser Welt, wo all diese Dämonen gelauert haben.
Als ich vor 12 Jahren mich auf diese Begegnung einließ, wurde ich mit meine 1. Dunkle Nacht der Seele konfrontiert. Die Reise war lang, aber wenn ich mich Heute frage, was ist wahre Liebe? würde meine Antwort lauten.
 
Ich glaube, wenn man sich selbst liebt und die liebe dann in den Augen des Gegenübers sieht, geschieht eine Verschmelzung auf eine Ebene, das für den Menschlichen Ego überhaupt nicht begreiflich ist.
Das Ego schreit nach Aufmerksamkeit und WILL, während das Herz immer wieder sich antastet und wieder loslässt, wenn man erkennt, dass man sich wieder selbst verliert.
Das Ego tobt und wird wütend, während das Herz sanft und liebevoll dem ganze entgegensieht.
 
Wenn wir einmal erkennen… das Liebe nichts ist was man erzwingt…, sondern es einfach geschieht, dann erkennt man den Prozess in sich. Solange du den anderen dort stehen lassen kannst, wo es gerade ist und deinen eigenen Tempel sauber halten kannst, indem du das was dein Gegenüber jetzt braucht respektierst, wirst du erkennen wie bedingungslos die wahre liebe ist. Du Blickst nicht auf das Verhalten, sondern auf das Kern und erkennst was wichtig ist.
 
Heute sehe ich die Wahre Liebe mit anderen Augen. Ich sehe mich in dich. Ich sehe deinen Schmerz und deine Ängste ich sehe aber auch deine Liebe. Ich liebe dich und mich selbst so bedingungslos, dass ich dir den Raum, dass du benötigst, um dich selbst zu finden gewähre, jedoch auch dir gesunde Grenzen setze, meinen Raum nicht mit schmutzigen Schuhen zu betreten.
 
Ich liebe dich und mich so bedingungslos, dass ich mich mit dem was du mir spiegelst befasse und diese alten Wunden heile. Ich liebe dich und mich selbst so bedingungslos, dass ich meinen Tempel für dich immer offenlasse, wenn du bereit bist authentisch und ehrlich mit einem offenen Herz der bereit ist zu geben und zu nehmen einzutreten. Ich liebe aber auch mich selbst bedingungslos, um zu erkennen, dass ich in erste Linie mich selbst lieben muss um dich in meinen Armen fangen zu können ohne dabei mich selbst zu verlieren.
Ich glaube das müsste wahre liebe sein
 
Ist möglicherweise Kunst von Blume

.

Satori Heilpraxis und World of Cards

 

Tel: +4915117277293

Info@satori-reiki.de

Montag - Freitag17:30 - 20:30
Außerhalb der Öffnungszeiten können Sie mich per Kontaktformular oder Mail jederzeit erreichen.