"Satori" Coachings durch Transformations- therapie ,Ausbildungen im Bereich Heilarbeit, Workshops und Readings
"Satori" Coachings durch Transformations-therapie ,Ausbildungen im Bereich Heilarbeit, Workshops und Readings

Energetischer Ausgleich

 

Ich möchte dir mitteilen das ich den Energetischen Ausgleich individuell handhaben werden, da jeder in den Genuss der meine Arbeit kommen darf und soll. Solltest du also einen anderen Preisvorschlag haben, da dieser für dich so nur möglich ist oder du eine Ratenzahlung vereinbaren möchtest, so scheue dich nicht dich vertrauensvoll an mich zu wenden.

 

Dies kannst du  über das Kontaktformular oder auch persönlich mit mir absprechen.

Satori Heilpraxis und World of Cards

 

Tel: +4915117277293

Info@satori-reiki.de

Montag - Freitag17:30 - 20:30
Außerhalb der Öffnungszeiten können Sie mich per Kontaktformular oder Mail jederzeit erreichen.

Druckversion | Sitemap
© Satori Heilenergie - Reiki