"Satori" - Lebensberatung mit Heilenergien und Kartenlegungen
"Satori"  - Lebensberatung mit Heilenergien und Kartenlegungen

Die spirituellen Gesetze


Die Gesetze des Universums
  

Wie oben, so unten:

Wie im Himmel, so auf der Erde. Entscheiden wir aus der Liebe, Harmonie und Freude heraus, kommt das vom göttlichen Selbst und stärkt uns.

Entscheidungen aus dem Ego, der Persönlichkeit, aus Angst, Ärger, Frustration heraus, erschaffen Schwierigkeiten, an denen wir lernen können.
Erst durch Erfahrung entsteht Weisheit und die Erkenntnis von Gut und Böse.


Wie Innen, so Außen:

Bist du ärgerlich, auch wenn der Ärger vielleicht tief vergraben ist, wirst du im Außen immer wieder ärgerliche Menschen treffen.

Bist du selbstkritisch, anerkennst du dich nicht, schätzt du dich nicht als das perfekte Wesen, das du bist, dann triffst du immer wieder Menschen,
die dich nicht schätzen, die dich verachten.

Ein Mensch der sich selbst achtet und wertschätzt, der sich sicher und geliebt fühlt,
wird von Menschen umgeben, die ihn lieben.

Kannst du in dir die Eigenschaften, die dir andere vorspiegeln nicht erkennen,
so kann dies aus Erinnerungen aus früheren Leben herrühren.
Kaum einer ist das erste Mal auf der Erde und hat schon jede Menge experimentiert.

Findet jeder Mensch seinen inneren Frieden, dann entstehen Weltfrieden, denn die politische Führung eines Landes reflektiert die Gefühle des Landes, der Menschen dieses Landes, so wie alle Aspekte der „Gesellschaft“ das Kollektivbewusstsein des Volkes spiegeln. 

Mit - Gefühl statt Mit - Leid:

Mischst du dich in die Angelegenheiten eines Freundes ein, weil du ihm helfen willst, wirst du dessen Freundschaft verlieren. Hilfst du jemand, der nicht darum gebeten hat, verhinderst du seinen Lernprozess. Bist du aufgebracht über die Schwierigkeiten, in die sich jemand selbst hineingebracht hat, ist das ein Hinweis darauf, dass du dich um dich selbst kümmern solltest, statt andere retten zu wollen.

Habe Mit - Gefühl und achte die Kraft jeden Menschen,
seine Schwierigkeiten selbst zu lösen, aber leider nicht mit.

Sobald du wirklich bereit bist, um Hilfe zu bitten, bist du bereit,
sie empfangen und wirst sie erhalten.



Satori Heilpraxis,

Hauptstrasse 28
54523 Hetzerath

 

Tel: 0151 17277293

 

Info@satori-reiki.de

Dienstag, Mittwoch, Freitag17:30 - 22:00
Außerhalb der Öffnungszeiten können Sie mich per Kontaktformular oder Mail jederzeit erreichen.