"Satori" Coachings durch Transformations- therapie ,Ausbildungen im Bereich Heilarbeit, Workshops und Readings
"Satori" Coachings durch Transformations-therapie ,Ausbildungen im Bereich Heilarbeit, Workshops und Readings

Invokation Herzaktivierung Bedingungslose Liebe

 

Invocation

 

"Ich bin jetzt dankbar für die Herzensübertragung, die mich durch die universelle Liebe in das Gruppenbewusstsein führt, das dem höchsten Gut und meiner eigenen göttlichen Bestimmung am besten dienen kann. Ich bitte um Schutz, Einsicht, klares Wissen und klares Gefühl, um mich durch die vielen Gruppen zu führen, die ich in diesem Leben lieben und mit denen ich spirituell arbeiten werde. Mögen alle meine Gruppenbeteiligungen konstruktiv sein. Mögen Liebe, Licht und Kraft in mir zunehmen und bedingungslos liebende Menschen allen Gruppenbestrebungen zu spirituellem Erfolg verhelfen. Durch meinen eigenen freien Willen und die göttliche Liebe, so sei es."

Satori Heilpraxis und World of Cards

 

Tel: +4915117277293

Info@satori-reiki.de

Montag - Freitag17:30 - 20:30
Außerhalb der Öffnungszeiten können Sie mich per Kontaktformular oder Mail jederzeit erreichen.

Druckversion | Sitemap
© Satori Heilenergie - Reiki