"Satori" - Lebensberatung mit Heilenergien und Kartenlegungen
"Satori"  - Lebensberatung mit Heilenergien und Kartenlegungen

Die 7 Geistigen Gesetzen

Ein Text! Sie können ihn mit Inhalt füllen, verschieben, kopieren oder löschen.

 

 

 

Die 7 universellen Gesetze des Universums

⟡⟡
Hermetik – die „Spielregeln im Spiel Leben „ 
⟡⟡⟡

Die 7 universellen Gesetze werden auch hermetische oder geistige Gesetze genannt, es sind Gesetzmäßigkeiten, nach denen das Universum/der Kosmos funktioniert, es sind Gesetze des Bewusstseins, die uns mental und emotional beeinflussen. Das Wort „Kosmos“ stammt aus dem Griechischen und bedeutet soviel wie „Ordnung“. Es ist die universelle Kraft, die hinter allem wirkt und die universelle Ordnung bewahrt. Sie wirken im gesamten Universum und sind immer aktiv. 

Um die Ursachen für die scheinbaren „Zufälle“ in deinem Leben verstehen zu können, macht es Sinn, sich mit den Gesetzen des Lebens zu beschäftigen. Diese Gesetzmäßigkeiten, wurden bereits 3.000 Jahre vor Christus von Hermes Trismegistos gelehrt. Seine Lehre wird als „Hermetik“ bezeichnet und es ist für mich absolut erstaunlich, was er bereits vor mehr als 5.000 Jahren über das Leben mit seinen Gesetzmäßigkeiten verstanden und gelehrt hat. 

Solang wir die 7 Gesetze nicht annehmen, passiert immer „irgendetwas“ in unserem Leben, das wir nicht verstehen können. Wir suchen die Ursache im Außen oder denken, „wir einfach so sind“ oder „das Leben ist einfach so“.

Wenn wir bewusst und im Einklang mit diesen universellen Kräften erschaffen, entfaltet sich eine unglaubliche Magie in unserem Leben. Je mehr du, nach diesen Gesetzen handelst, desto einfacher wird dein Leben. Einfach weil du Zusammenhänge erkennst und die Dinge manifestierst, die du wirklich in deinem Leben haben willst. So wirst du in der Lage sein, ein bewusstes und eigenverantwortliches Leben in deiner Mitte zu führen.

⟡⟡⟡
Es gibt keine Zufälle – alles Geschehen unterliegt Gesetzen.
⟡⟡⟡

Satori Heilpraxis und World of Cards

 

Tel: +4915117277293

Info@satori-reiki.de

Montag - Freitag17:30 - 20:30
Außerhalb der Öffnungszeiten können Sie mich per Kontaktformular oder Mail jederzeit erreichen.