"Satori" Coachings durch Transformations- therapie ,Ausbildungen im Bereich Heilarbeit, Workshops und Readings
"Satori" Coachings durch Transformations-therapie ,Ausbildungen im Bereich Heilarbeit, Workshops und Readings

Tarot Grund und Basis Online Kurs 

 
 
Hallo ihr lieben,
 
Basiskurs Zoom Online Seminar - Tarot 
Dieser Kurs kann auch offline gebucht werden. Am Ende des Kurses vereinbaren wir einen persönlichen Zoom Call für alle offenen Fragen.
 
Die Termine werden je nach Art des Seminars nach der Anmeldung festgelegt.
 
für Weitere Fragen und Anmeldung:
 
Melde dich bei mir entweder über What's App oder Email
What's App: +4915117277293
Email: info@satori-reiki.de
 

Der Online-Tarotkurs findet über Zoom statt. Wenn du nicht dabei sein kannst, wird das Video immer in der Gruppe hochgeladen, so dass ihr es immer wieder anschauen und wiederholen könnt. Wenn etwas Neues dazukommt, habt ihr lebenslangen Zugriff auf den Ordner und müsst die Sachen nicht neu bestellen oder kaufen. Ich habe mich entschieden, die Gruppe klein zu halten, damit ich auf jeden individuell eingehen kann.

Mein Tarotkurs basiert auf der intuitiven Art und Weise, wie ich gelernt habe, Tarotkarten zu legen. Für mich ist Tarot eine Lebensphilosophie. Diese werde ich in diesem Kurs vermitteln.

In meinem Kurs werde ich auch mit Zahlen und astrologischen Zeichen arbeiten. Klärungen mit Lenormand oder Orakelkarten sowie Numerologie sind Teil der Ausbildung.

Du erfährst alles über die Elemente und ihre Rolle in unserem Leben, damit du die kleinen Arkanen gut verstehen kannst und natürlich werden wir die Hofkarten unter die Lupe nehmen, mit denen wir so viele Probleme haben....

Für den Kurs bitte ich euch, euch das Rider Waite Tarot Kartendeck zu besorgen. Ich werde euch aber auch zeigen, wie ihr mit anderen Karten arbeiten könnt, die nicht so in den Standard passen.

Bitte meldet euch per Email unter info@satori-reiki bei mir an. Da ich gerne persönlich auf eure Fragen eingehen möchte, sind die Plätze begrenzt.

Ich umarme euch und freue mich auf eine spannende Reise in die Welt des Tarots und der eigenen Intuition.

 
 
 
Lehrplan des Meisterkurses

KURS 1
PSYCHISCHER SCHUTZ UND ENTWICKLUNG
KURS 2
ELEMENTE, ZIFFERN, Astrologie, FARBEN
KURS 3
GROßE-ARKANA TAROT
KURS 4
KLEINE-ARKANA TAROT
KURS 5
VERSCHIEDENE ARTEN VON TAROT-LEGESYSTEMEN BEHERRSCHEN
KURS 6 
MEHR ÜBER DAS LEGEN VON LEGESYSTEMEN UND DEN UMGANG MIT DEM KUNDEN
KURS 9 
KLÄRUNGEN MIT LENORMAND- ODER ORAKELKARTEN UND NUMEROLOGIE SIND TEIL DIESES KURSES
KURS 10:
EINE DETAILLIERTE ERKLÄRUNG DER 4 LEBENSZYKLEN UND WIE MAN SIE IM TAROT ALS LEBENSPHILOSOPHIE VERSTEHEN KANN.
KURS 11:
DEINE HELDENREISE MIT TAROT IM DETAIL VERSTEHEN
 
Die Kosten für den Kurs betragen 555,55 Euro
 

 

Satori Heilpraxis und World of Cards

 

Tel: +4915117277293

Info@satori-reiki.de

Montag - Freitag17:30 - 20:30
Außerhalb der Öffnungszeiten können Sie mich per Kontaktformular oder Mail jederzeit erreichen.

Druckversion | Sitemap
© Satori Heilenergie - Reiki