"Satori" - Lebensberatung mit Heilenergien und Kartenlegungen
"Satori"  - Lebensberatung mit Heilenergien und Kartenlegungen

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • S. Lang (Dienstag, 21. März 2017 21:05)

    Hallo da draußen,
    ich durfte Teil einer Kerzenbehandlung von Maria Drönner sein. Die Behandlung kann ich einfach jedem weiterempfehlen, der mal abschalten will und den Alltagsstress hinter sich lassen möchte! Der Einsatz von Kerzen (Ohrenkerzen und Körperkerzen) in Kombi mit Marias wundervoller ruhiger und liebevoller Art wirkt heilsam und muss man erlebt haben! Toll! Weiter so liebe Maria!

  • http://www.taiji-chan.de (Dienstag, 06. Oktober 2015 04:14)

    Hallo, Ich finde den Aufbau der Webseite super. Macht bitte weiter so.

  • muskelaufbau ernährung (Dienstag, 29. September 2015 13:22)

    Schoene Seite :D

    MircoHengst

  • Marie Drönner (Montag, 09. Februar 2015 14:52)

    Von Herzen Danke für die Führung auf diese Seite!
    Es ist wie ein nach Hause kommen..........

  • Maggie (Dienstag, 20. Januar 2015 17:39)

    Hallo ihr Lieben , die ihr vielleicht noch unentschlossen seid. Ich darf mich als gestandene Frau bezeichnen, gewachsen an drei mittlerweile erwachsenen Kindern, die Eltern gepflegt, dazu gearbeitet,
    also volles Programm. Und dann wird man eines Tages wach und fragt sich: war das jetzt alles? Das Schicksal hat mich über Bekannte zu Jessi geführt, die Kartenlegung war der Anfang. Ich war ein
    totaler Kopfmensch und seeeehr skeptisch, ob das wohl so zutrifft. Es hat!! Mittlerweile war ich so oft bei Jessi, auch wegen anderer Behandlungen, sie ist ein so lieber Mensch, hat für alle Probleme
    ein offenes Ohr und weiß immer Rat. Sie tut mir einfach nur gut, ich kann es nicht anders erklären. Probiert es einfach einmal aus, lasst euch inspirieren, es kostet nicht die Welt und tut auch nicht
    weh. :)Liebe Jessi, du bist mir eine liebe Freundin geworden, ich danke dir von ganzem Herzen, schön das es dich gibt. Magg

  • Christiane Baumgartner (Sonntag, 11. August 2013 14:08)

    Jessica, Deine Homepage ist
    grandios und gibt einem wieder Mut, an das Gute zu glauben. Du gibst einem Hoffnung an eine bessere Welt. Danke ! Ich bin sehr stolz auf Dich! Kuss Mom

  • Eddy (Samstag, 10. August 2013 09:27)

    Hallo

    Das ist eine sehr informative und strukturierte Seite.
    Als Laie kann man sich super orientieren.

    Vielen Dank

  • Nicky (Montag, 05. August 2013 20:40)

    Super schöne Seite Jessy, schaue immer gerne wieder hier rein! Inspiriert sehr :-*

    Alles Liebe

    Nicky

  • Friedrich (Dienstag, 30. Juli 2013 18:53)

    Hey Jaz,
    was du anfasst wird zu Gold.
    Tolle Seite mit viel Charme.
    Liebste Grüße

  • Alwine Lakaisha Ettelbrück (Samstag, 06. Juli 2013 21:14)

    Hallo Jessy.
    Deine Seite gefällt uns.
    Super Idee mit den Tagesbotschaften.
    Weiter so.
    Alles liebe
    Rowa und Lakaisha

  • Priyam (Freitag, 05. Juli 2013 11:19)

    Danke Yvonne, ich schick dir einen Dicken Kuss zurück, genieße Deinen Weekend mit den Kids. Drück Dich Priyam

  • Yvonne (Freitag, 05. Juli 2013 11:17)

    Hier kommt dein verdientes Küsschen :-*
    drück dich ganz fest Süsse :)

  • Priyam (Freitag, 05. Juli 2013 08:59)

    Hallo Ihr Lieben und Willkommen auf meine Seite. Hier dürft Ihr gerne Eure Kommentare und Wünsche bezüglich aufbau meine Seite hinterlassen.

Satori Heilpraxis,

Hauptstrasse 28
54523 Hetzerath

 

Tel: 0151 17277293

 

Info@satori-reiki.de

Dienstag, Mittwoch, Freitag17:30 - 22:00
Außerhalb der Öffnungszeiten können Sie mich per Kontaktformular oder Mail jederzeit erreichen.