"Satori" - Lebensberatung mit Heilenergien und Kartenlegungen
"Satori"  - Lebensberatung mit Heilenergien und Kartenlegungen

IST DAS LÖWENTORPORTAL AM 8.8. DER GLÜCKLICHSTE TAG DES JAHRES 2021?

 

AUGUST 4, 2021

 

Ist Lion's Gate Portal 8/8 der glücklichste Tag des Jahres 2021?


Das Lion's Gate Portal ist vom 26. Juli bis zum 12. August geöffnet, aber am 8. August am aktivsten. Dies geschieht, wenn der helle blaue Fixstern Sirius perfekt auf den Gürtel des Orion und die Pyramiden von Gizeh in Ägypten ausgerichtet ist. Wenn er sich mit der Sonne im Löwen verbindet, nimmt er eine ganz neue Kraft an. Es kann intensiv und kraftvoll, aber auch schön und magisch sein. 

 

Die Öffnung des Portals ist eine Zeit, um Veränderungen zu manifestieren und unsere Hoffnungen in die Tat umzusetzen. Da die Sonne in Löwe steht, ist es eine großartige Zeit, um zu erschaffen und sich auf eine von Herzen kommende Visionssuche zu begeben. Da das Löwentor aktiviert ist, können wir unsere Leidenschaften entfachen und uns darauf konzentrieren, sie in diesem Moment zu verwirklichen.

 

Dieses Jahr fällt das Löwentor auf den gleichen Tag wie der Neumond im Löwen. Sirius (der hellste blaue Stern in der Galaxie), der dafür bekannt ist, ein extrem spiritueller Fleck des Himmels zu sein (laut alter Geschichte und Zeiten). Da sich das mystische Portal am selben Tag wie der Neumond öffnet, werden wir mitten in der Erschaffung eines Neuanfangs für uns selbst und inmitten der Manifestation unserer Träume sein. Daher ist es ein extrem kraftvoller und magischer Tag für alle.

 

Die Geschichte von Lion's Gate
Der Stamm der Dogon in Afrika, Sumer und dem alten Ägypten verfolgte und feierte den Stern Sirius am Himmel. Sie glaubten, dass dieser Stern, der auf den Gürtel des Orion und die Pyramiden von Gizeh in Ägypten ausgerichtet ist, ihnen Transformation und Wohlstand bringen könnte, sowie einen energetischen Moment, in dem sie ihr Leben mit Größe verzaubern könnten.

Hatten sie Unrecht? Nein. Große Veränderungen und Wahrheiten sind in dieser Zeit herausgekommen, die alle das Leben der Menschen besser gemacht haben. Ein Ereignis in der zeitgenössischen Kultur, das uns besonders ins Auge stach, ist der Rücktritt von Präsident Nixon am 8. August 1974, inmitten des Watergate-Skandals. In wahrer Form brachte das Portal Veränderung und weckte unser Bewusstsein.


Löwentor Bedeutung
Die Numerologie von Lion's Gate
Das Lion's Gate Portal öffnet sich am 8/8. Die Zahl Acht ist eine magische Zahl, weil sie mit Erfolg und Transformation in Verbindung steht. Sie hat viel Zähigkeit, Kraft und Weisheit, die uns helfen kann, uns auf einer höheren Ebene zu entwickeln. Wohlstand und Fülle kommen natürlich mit der Zahl Acht, weshalb es ein reicher Tag ist, um deine Träume zu manifestieren. Sie werden wahr werden, solange du ehrlich und prägnant bist mit dem, was du dir wünschst. Du wirst gedeihen und dich verändern (wir alle werden es) durch die Visionen, die am 8.8. vom Löwentorportal ins Leben gerufen werden.


Was wird das Lion's Gate bringen?
Das Löwentor kann Glück, Liebe, Positivität und Optimismus bringen. Es wird auch Fülle in unser Leben bringen. Diese Energie wird helfen, uns von Negativität und Pessimismus zu befreien. Die Welt wird sich anfühlen, als wäre sie unsere Auster und als hätten wir eine Menge zu geben oder zu empfangen von den Energien, die im Spiel sind.

 

Was solltest du manifestieren?
Das Beste, was du jetzt in dein Leben bringen kannst, ist alles, was dich glücklich macht. Löwe regiert das Herz, was bedeutet, dass du dich mit einer Unternehmung oder Philosophie verbinden musst, die dich mit Freude und Liebe erfüllt. Wenn es dich nicht auf einer emotionalen und leidenschaftlichen Ebene anspricht, dann ist es nicht wert, verfolgt zu werden.

Es ist an der Zeit, dir darüber klar zu werden, wen und was du liebst. Welche Beziehungen und Aktivitäten sind gut für dich? Sprechen sie dich auf einer seelenvollen Ebene an? Wenn nicht, dann ist es vielleicht an der Zeit, dich von ihnen zu trennen und ein neues Projekt in Angriff zu nehmen. Vielleicht ist es an der Zeit, deine Ziele zu verjüngen und dich mit anderen Hoffnungen zu inspirieren. Du kannst die Richtung, in der du einmal warst, ändern, wenn du motiviert bist und die Veränderung machen willst.

Die Welt und die Zukunft sind grenzenlos. Du kannst das Leben erschaffen, das du dir wünschst, solange dein Herz vollständig in den Traum investiert ist. Deine Visionen strotzen nur so vor Enthusiasmus und Verlangen. Was auch immer du erschaffst, wird Flügel haben, um zu fliegen (sogar zu schweben) und wem auch immer du dich verpflichtest oder neu verpflichtest, wird dein Herz mit Liebe füllen.

Satori Heilpraxis und World of Cards

 

Tel: +4915117277293

Info@satori-reiki.de

Montag - Freitag17:30 - 20:30
Außerhalb der Öffnungszeiten können Sie mich per Kontaktformular oder Mail jederzeit erreichen.