"Satori" - Lebensberatung mit Heilenergien und Kartenlegungen
"Satori"  - Lebensberatung mit Heilenergien und Kartenlegungen

Das brechen der Gelübde

http://nebadonia.files.wordpress.com/2014/05/soul-body.jpg

 

Bitte diese Reinigung TÄGLICH wiederholen.

 

Das Brechen der Gelübde:

Ich, das Wesen bekannt als _________________, widerrufe und hebe hiermit alle Vereinbarungen und Verträge, auf, welche ich mit jeglicher Organisation, Entität, Bündnisse, Gruppen, Personen, Wesen, Familienmitglieder, Lebensgefährten, allen menschlichen Wesen, allen Inkarnationen und Diskarnationen; allen astralen Wesen allen Energien in allen Universen, die nicht mit der Christus Schwingung verbunden sind oder nicht dem höchsten Gott dienen. Das bezieht sich auf allen Vereinbarungen und Verträge, die ich, bewusst oder unbewusst, abgeschlossen habe, für alle Lebenszeit, allen Raum und alle Orte, für alle Dimensionen, vergangene und zukünftige Leben. Ich zerschneide die Schnüre diese Vereinbarungen, sie haben nicht länger Zugang zu mir oder Macht über mich, sie sind absolut null und nichtig. Ich stelle dies vor dem Angesicht Gottes klar, im Namen von May-Tah-Tay-Roh-Oh-Noo. So soll es im Buch meines Lebens niedergeschrieben werden. So sei es!!

 

Licht und LIebe

Nija'Elena Bühler

 

 

 

Satori Heilpraxis,

Hauptstrasse 28
54523 Hetzerath

 

Tel: 0151 17277293

 

Info@satori-reiki.de

Dienstag, Mittwoch, Freitag17:30 - 22:00
Außerhalb der Öffnungszeiten können Sie mich per Kontaktformular oder Mail jederzeit erreichen.