"Satori" Coachings durch Transformationstherapie Ausbildungen im Bereich Heilarbeit, Workshops und Readings
"Satori" Coachings durch Transformationstherapie  Ausbildungen im Bereich Heilarbeit, Workshops und Readings

Das Gesetz der Entsprechung

 

Das Gesetz der Entsprechung wird auch als Gesetz der Anziehung oder auch Prinzip der Analogien bezeichnet. Es besagt, dass Gleiches immer Gleiches anzieht. 

Unsere innere Welt spiegelt sich immer in unseren äußeren Erfahrungen (Gedanken, Ausrichtungen, Vorstellungen, Überz

eugungen etc.) wider. Andersrum verstärken genau diese Erfahrungen unsere Überzeugungen im Inneren. So wie wir im Inneren sind, erleben wir auch die Außenwelt und die von uns erlebte Außenwelt entspricht immer dem, was wir im Inneren denken, wer wir sind. Alles was uns im Außen begegnet, hat also etwas mit uns zu tun. 
 

Wichtige Erkenntnisse, um im Einklang mit diesem Gesetz zu sein:

• Alles, was dir im Außen begegnet, spiegelt dein innere Welt. Wir bekämpfen z.B. im Außen oft das, was wir bei uns selbst, im Inneren, nicht sehen und nicht akzeptieren wollen. 

• Sei in dir das, was du dir im Außen wünschst. 

• Die Intensität deiner Selbstliebe bestimmt den Grad der Liebe, die du geben und empfangen kannst.

Satori Heilpraxis und World of Cards

 

Tel: +4915117277293

Info@satori-reiki.de

Montag - Freitag17:30 - 20:30
Außerhalb der Öffnungszeiten können Sie mich per Kontaktformular oder Mail jederzeit erreichen.