"Satori" - Lebensberatung mit Heilenergien und Kartenlegungen
"Satori"  - Lebensberatung mit Heilenergien und Kartenlegungen

Das Gesetz der Schwingung

Alles was uns umgibt, alles in diesem Universum ist Energie, ist Vibration und in ständiger Bewegung. Energie bewegt sich immer auf einer bestimmten Frequenz bzw. Schwingung. 

Fühlen wir Angst, Wut oder Scham, befinden wir uns auf einer niedrigeren Schwingung. Sobald wir Liebe, Freude und Dankbarkeit empfinden, befinden wir uns auf einer höhere Schwingungsebene. 

Je nachdem, ob wir uns auf der Schwingung von Fülle oder Mangel befinden, werden wir die gleiche Schwingung auch wieder anziehen und empfangen. Wenn du z.B. den Gedanken hast, „Ich möchte mehr Geld besitzen“, dann schwingst du auf der Frequenz von Mangel. Wenn du allerdings in dir in tiefer Dankbarkeit und Freude bist, dass das, was du dir wünschst, bereits da ist, schwingst du auf der Frequenz von Fülle.

Alles ist in ständiger Bewegung und somit auch in konstanter Veränderung. 
 

Wichtige Erkenntnisse, um im Einklang mit diesem Gesetz zu sein:

• Deine Gedanken und Gefühle beeinflussen deine Schwingung. Deine Schwingung wiederrum erschafft deine Realität. 

• Nimm die innere Haltung ein, dass das, was du in dein Leben ziehen möchtest, schon längst da ist. So schwingst du auf der Frequenz von Fülle, statt Mangel.

• Je höher die Schwingung ist, desto mehr Energie und Schöpferkraft stehen dir zur Verfügung, um Dinge zu erschaffen oder um sie zu verändern.

Satori Heilpraxis und World of Cards

 

Tel: +4915117277293

Info@satori-reiki.de

Montag - Freitag17:30 - 20:30
Außerhalb der Öffnungszeiten können Sie mich per Kontaktformular oder Mail jederzeit erreichen.