"Satori" - Lebensberatung mit Heilenergien und Kartenlegungen
"Satori"  - Lebensberatung mit Heilenergien und Kartenlegungen

Das Gesetz der Geistigkeit

 

Zusammenfassung: Das All ist Geist, das Universum ist geistig. Alles Manifeste, alles Grobstoffliche hat eine geistige Idee als Ursprung. 

Oder auch „das Gesetz des Ursprungs“. Es besagt: Unsere Gedanken erschaffen unsere Realität. 

Alles was ist, war zunächst feinstoffliche Energie – ein Gedanke, bis er irgendwann zu grobstofflicher Energie, also zu Materie wurde.

Es sind nicht die äußeren Umstände die für unsere Gedanken verantwortlich sind, sondern jeder Gedanke, (positiv wie negativ) erschafft unsere Realität. Wir sind die Schöpfer unserer Realität! Ausschlaggebend für die Manifestation sind unsere Gedanken in Verbindung mit unseren Gefühlen. 

Menschen, die mit etwas in ihrem Leben unzufrieden sind, ändern in der Regel lediglich die äußeren Umstände (neuer Job, neuer Partner). Mit großer Wahrscheinlichkeit, werden sie jedoch so wieder zum gleichen Ergebnis kommen. 

Wenn wir etwas in unserem Leben langfristig verändern wollen, müssen wir es in unserer inneren Welt, also auf Bewusstseinsebene, verändern. 
 

Wichtige Erkenntnisse, um im Einklang mit diesem Gesetz zu sein:

• Du bist der Schöpfer deiner Realität! Du hast dein Leben so wie du es kennst, selbst erschaffen. 

• Wir befinden uns in einem ständigen Erschaffungsprozess, dies jedoch die meiste Zeit (zu 95%!) unbewusst, statt bewusst unser Leben danach auszurichten, was wir gerne in unser Leben erschaffen möchten.

• Werde dir über deine limitierenden, inneren Überzeugungen und Glaubessätze bewusst! Du hast die Fähigkeit, dein Leben in neue Bahnen zu lenken. 

• Wenn du deine Schöpferkraft bewusst einsetzen möchtest, musst du lernen, deinen Geist, deine Gedanken zu beherrschen. 

Satori Heilpraxis und World of Cards

 

Tel: +4915117277293

Info@satori-reiki.de

Montag - Freitag17:30 - 20:30
Außerhalb der Öffnungszeiten können Sie mich per Kontaktformular oder Mail jederzeit erreichen.