"Satori" - Lebensberatung mit Heilenergien und Kartenlegungen
"Satori"  - Lebensberatung mit Heilenergien und Kartenlegungen

Das Elohim Gebet zur Steigerung deine Schwingungen

Hallo meine Lieben,

Ich habe hier ein wunderschönes Gebet gefunden die ihr in dieser Zeit des Umbruchs anwenden könnt.
Bitte denkt daran Männer benutzen Mann, Frauen, Frau.. ihr könnt auch beides benutzen 

Hab euch lieb

 

Bild könnte enthalten: Berg, Himmel, im Freien, Text und Natur

 

DAS ELOHIM GEBET

 

All meine Ängste, Blockaden und Befürchtungen übergebe ich der Flamme der Reinigung, dem göttlichen Feuer. Ich vertraue der geistigen Führung in mir und begegne dadurch meiner eigenen Stärke. Gottes Fluss des Friedens, der Liebe und der Freude strömt jetzt durch mich. Er belebt, heilt und erneuert meinen Körper und meine Seele.
Ich bin jetzt bereit, mich zu verändern und heisse positive Veränderung in meinem Leben herzlich willkommen! Ich öffne mich dafür, dass Veränderungen und Neugeburten in meinem Leben leicht und voller Freude geschehen können.
Ich vertraue, ich glaube, ich liebe.
Heute ist ein wunderbarer Tag.
Ich entscheide mich, ihn dazu zu machen. Alles entwickelt sich zu meinem Besten. Ich bin in Sicherheit und alles geschieht zu meinem Wohle.
Ich liebe und akzeptiere mich und vertraue dem Prozess des Lebens.
Ich bin liebevoll und liebenswert.
Ich erschaffe jetzt das Leben, das ich gerne betrachte.
Mein Leben ist ewig und von Freude erfüllt. Ich freue mich auf jeden neuen Augenblick.
Voll Freude und Vertrauen gehe ich vorwärts mit Leichtigkeit und weiss, dass in meiner Zukunft alles gut ist.
Mein Denken und Sein ist friedvoll, liebevoll, glücklich, ruhig und ausgeglichen. Ich bin in Frieden mit mir und allem. Klarheit und Harmonie erfüllen und umgeben mich. Alles ist gut.
Meine weibliche und männliche Seite ist wunderbar im Gleichgewicht und sie ist Eins. Ich liebe es Mann/ Frau zu sein. Ich liebe meinen Körper. Ich liebe mich. Ich bin der lebendige, sinnliche, kraftvolle, liebende, leidenschaftliche, mänliche / weibliche, freudige, gesunde Ausdruck des Lebens. Ich erkenne jetzt die Schönheit des Seins. Ich strahle Liebe aus und Liebe erfüllt mein Leben.
Liebe umgibt mich und schützt mich.
Ich bin jetzt fest verankert in der Liebe und Freude.
Ich habe Kraft, Stärke und Wissen, alles in meinem Leben zu bewältigen.
Ich vertraue meinem höheren Selbst.
Alle Unklarheiten lösen sich jetzt auf. Lasse jetzt los was mich festhält, alles was ohne Liebe ist, auch von negative Gefühle und Energien und alles was nicht meiner Wahrheit entspricht, lasse jetzt frei was mich einengt, lasse jetzt gehen wer nicht an mich glaubt, lasse mich jetzt finden von denen die nach mir suchen und zu mir passen. Alles was ich loslasse, wird jetzt durch etwas Besseres ersetzt oder kehrt jetzt geheilt zu mir zurück. Ich lasse meine Vergangenheit in Liebe ruhen und freue mich auf das was jetzt neu kommt. Liebevoll vergebe ich mir und allen anderen und segne mich und alles um mich rum! Ich bin frei! In meinem Herzraum lodert ganz gross das Feuer der allumfassenden bedingungslosen und erwartungsfreien Liebe! Ich lasse jetzt die Liebe an die Oberfläche strömen. Sie erfüllt mein Herz, meinen Körper, meinen Geist, mein Bewusstsein, mein ganzes Wesen, meine Umgebung!
Ich bin jetzt offen für eine wunderbare neue berufliche Aufgabe, bei der ich alle meine Begabungen und Fähigkeiten optimal nutzen kann und kreative Erfüllung finde. Ich arbeite mit und für Menschen, die ich liebe und die mich lieben und respektieren.
Ich lasse jetzt die Erfolgsformel durch mich strömen und sich in meiner Welt manifestieren. Ich schreite von Erfolg zu Erfolg.
Ich bin offen und empfangsbereit für den überreichen Strom von innerem und äusseren Wohlstand und Fülle, den das Universum mir jetzt schenkt!
Ich empfange jetzt dauerhaft unendlich viel Gutes, Unterstützung und Geld aus erwarteten und unerwarteten Quellen. Geld strömt jetzt im Überfluss in mein Leben. Ich bin finanziell sehr wohlhabend. Mein Einkommen nimmt ständig zu. Ich habe bei allem, was ich anpacke, Erfolg. Es öffnen sich mir wunderbare neue Türen.
Ich bin jetzt bereit für die Liebe, das Glück und die Wunder in meinem Leben.

In tiefer Liebe danke ich für die unendliche Begleitung, Hilfe und Unterstützung aller Göttlichen! In Liebe ich! So sei es! Amen!

Satori Heilpraxis,

Hauptstrasse 28
54523 Hetzerath

 

Tel: 0151 17277293

 

Info@satori-reiki.de

Dienstag, Mittwoch, Freitag17:30 - 22:00
Außerhalb der Öffnungszeiten können Sie mich per Kontaktformular oder Mail jederzeit erreichen.