"Satori" Coachings durch Transformations- therapie ,Ausbildungen im Bereich Heilarbeit, Workshops und Readings
"Satori" Coachings durch Transformations-therapie ,Ausbildungen im Bereich Heilarbeit, Workshops und Readings

Jeder einzelne kann dazu beitragen, dass unsere Tiere in Sicherheit leben dürfen, frei von Gewalt machtgierige Menschen, dieses Gebet wurde dafür veröffentlicht. Es wäre schön wenn jeder sein Herz dafür öffnen würde, unsere Delphine und Wale in Euren Gebeten einzuschließen.

Licht und Liebe

Jessica Nija' Elena Priyam Bühler

 

 

 

 

Hilfe für die wunderbaren Delfine und Wale

„Ich rufe die mächtigste Energieform im gesamten Alles an und erbitte augenblicklich das größte Maß an energetischer Unterstützung für mein Begehren , den Walen und Delfinen dieser Seinsebene Schutz und Sicherheit zu gewähren.

Verbinde mich, oh, du stärkste Macht im gesamten Alles, mit all deinen Seelensplittern , die ebenfalls danach streben , diesen Geschöpfen zu helfen . Schließe uns nun als eine mächtige und kraftvolle Energie zusammen und unterstütze uns vollkommen mit dem
größtmöglichen energetischen Potenzial.


Möge jetzt das Übel weichen!

Möge jetzt unsere allumfassende Macht
jenes Lichternetz der Liebe formen und unsere Energien diese Wesenheiten schützend erreichen!

Möge jetzt unser Begehren Früchte tragen und unsere Herzen zusammenfügen!

Möge jetzt unsere Liebe dieses Leid zu verhindern wissen und ihre wundervolle Frequenz auf Erden bewahren!

Mögen uns jetzt machtvolle Energien hilfreich zur Seite stehen!

Mögen wir jetzt gemeinsam alle
unsere positiven Ziele in die gelebte Tat umsetzen und so die höheren Sphären des Seins
erreichen!

So sei es!“


Herzen verbindet euch, denn ihr habt die Macht der Liebe und des Geistes in euch wohnen !


In tiefer Liebe , Thoth .

Aus dem Buch von Kerstin Simone´, THOTH- Die Pforten von Atlantis , erschienen am 11. Juni 2007 im Smaragd-Verlag

Satori Heilpraxis und World of Cards

 

Tel: +4915117277293

Info@satori-reiki.de

Montag - Freitag17:30 - 20:30
Außerhalb der Öffnungszeiten können Sie mich per Kontaktformular oder Mail jederzeit erreichen.

Druckversion | Sitemap
© Satori Heilenergie - Reiki