"Satori" - Lebensberatung mit Heilenergien und Kartenlegungen
"Satori"  - Lebensberatung mit Heilenergien und Kartenlegungen

Heilige Ehrungsritual

 

 

Heiliges Ehrungsritual:
"Lege deine Hände ganz leicht an deine Kehle.
Sprich laut: "Mit RUMI, die mich bedingungslos liebt, als meine Zeugin, gebe ich mich jetzt in die Hände der allliebenden schöpferischen Intelligenz dieses Universums. Ich lasse alle Gelübde, Absichten oder Überzeugungen los, die ich jemals gemacht habe - bewusst oder unbewusst, in diesem oder in anderen Leben - und die auf Zweifel und Angst beruhen und mich von der kreativen Entfaltung meiner Seele auf der Erde abhalten. Ich widme mich der Liebe und nehme das Geschenk der Gnade an, das mich jetzt in größere Erfüllung bringt. Möge ich so gesegnet sein, dass ich meinen Widerstand aufgeben und das, was jetzt auf mich zukommt, als das annehmen kann, was es ist - ein Geschenk der Liebe. So sei es."
Lege deine Hände auf dein Herz und konzentriere dich für ein oder zwei Momente auf deinen Atem, der ein- und ausströmt.
Wenn du bereit bist, legst du deine Hände in Gebetshaltung und beugst deinen Kopf zu deinen Händen.
Damit hast du dein heiliges Ehrungsritual vollzogen. "*

Satori Heilpraxis und World of Cards

 

Tel: +4915117277293

Info@satori-reiki.de

Montag - Freitag17:30 - 20:30
Außerhalb der Öffnungszeiten können Sie mich per Kontaktformular oder Mail jederzeit erreichen.