"Satori" Coachings durch Transformations- therapie ,Ausbildungen im Bereich Heilarbeit, Workshops und Readings
"Satori" Coachings durch Transformations-therapie ,Ausbildungen im Bereich Heilarbeit, Workshops und Readings

Heilungsgebet /Invokation um die Dunkelheit in sich und um sich zu heilen

 

 


Heilungsgebet

 

"Sage dies laut, ob es für dich Sinn macht oder nicht"

 


"Ich rufe die Gegenwart der bedingungslosen Liebe an. Sei jetzt hier, ohne Zurückhaltung. Erfülle mich und fülle diesen Raum. Berühre alle Wesen mit deiner Gnade. Ich spüre die Gegenwart der bedingungslosen Liebe in mir. Ich erkenne die Gegenwart der bedingungslosen Liebe überall um mich herum. Ich bin die Gegenwart der bedingungslosen Liebe und in dieser Liebe kann keine Angst bleiben. Möge die bedingungslose Liebe jede Angst zurück in das Licht der Liebe führen, oder zurück in die Tiefe, wie es dem größten Wohl dient. Mein Körper, mein Geist, mein Herz und meine Seele sind nun vollständig in bedingungsloser Liebe gebadet und von ihr geschützt. Durch meinen eigenen freien Willen so sei es."

Satori Heilpraxis und World of Cards

 

Tel: +4915117277293

Info@satori-reiki.de

Montag - Freitag17:30 - 20:30
Außerhalb der Öffnungszeiten können Sie mich per Kontaktformular oder Mail jederzeit erreichen.

Druckversion | Sitemap
© Satori Heilenergie - Reiki