"Satori" Coachings durch Transformations- therapie ,Ausbildungen im Bereich Heilarbeit, Workshops und Readings
"Satori" Coachings durch Transformations-therapie ,Ausbildungen im Bereich Heilarbeit, Workshops und Readings

1 Strahl - Göttliche Wille

 

 

 

 

DER ERSTE STRAHL - GÖTTLICHER WILLEN


Der erste Strahl

 

 

Erster Strahl: Wille oder Macht

 

Zielstrebigkeit, Positivität und Führung sind die herausragenden Eigenschaften dieses Strahls. Er bringt große Stärke und Antriebskraft mit sich und wird manchmal auch der Zerstörer genannt. Er ist der Strahl des Herrschers und wird besonders mit dem Bereich der Regierung in Verbindung gebracht. Diejenigen, die Unternehmungen initiieren und Machtpositionen innehaben, sind besonders auf diesen Energietyp ausgerichtet.


rote Energie

 

Der erste Strahl ist eine wunderschöne rote Energie. Sie ist die stärkste von allen Energien der Strahlen. Sie ist die Energie, die für die Manifestation dieser Realität verantwortlich ist. Der erste Strahl ist ein Teil von uns und es ist an uns, ihn zu nutzen und zu lenken.

Der göttliche Wille wird oft als die Fortsetzung der Schöpfung beschrieben, die Alles Was Ist, oder die Quelle, oder Gott, oder welches Wort du auch immer verwenden magst, begonnen hat. Wir sind die Schöpfungen der Quelle und als solche sind wir durch unser Geburtsrecht selbst Schöpfer. Ich beschreibe den göttlichen Willen oft als "Die Schöpfungen der Schöpfer erschaffen weiter. "Wenn wir unser tägliches Leben erschaffen, setzen wir den Prozess der Schöpfung fort.

"Dein Erkennen des göttlichen Willens ist der Anfang, der Anfang des Selbst, denn mit diesem Erkennen wurde das Denken geboren und mit dem Denken wurde das Selbst geboren. Der göttliche Wille ist eine Erlaubnis, ein Geschenk, zu erkunden, zu gestalten und dieses Selbst, das du erkennst, zu definieren."

 

Du erschaffst deine eigene Realität


Die obige Aussage des Teams zeigt, dass wir die vollständige Kontrolle darüber haben, wer wir sind. Tatsächlich bestehen viele Autoren darauf, dass wir unsere eigene Realität erschaffen. Dies ist zweifellos das am häufigsten wiederholte Konzept in den Seth-Materialien. Denke einen Moment über diese Aussage nach ... du erschaffst deine eigene Realität. Das ist in der Tat eine mächtige Erkenntnis.

 

Für manche mag es schwierig sein, die Vorstellung zu akzeptieren, dass sie Schöpfer ihrer eigenen Realität sind, und das ist völlig verständlich. Vielen ist jahrelang auf die eine oder andere Weise gesagt worden, dass sie machtlos sind. Vielen wurde gesagt, dass Kräfte am Werk sind, die sie ihrer Macht berauben. Deine Macht gehört dir und du kannst sie nutzen, wie du willst. Wenn du sie nutzen willst, dann erschaffe das Leben, das du dir wünschst. Wenn du deine Macht an andere verschenken willst, dann verschenke sie. Aber vergiss nicht, sie gehört dir und du kannst sie dir jederzeit zurückholen, wenn du willst.

 

Begrenzende Überzeugungen


Wir erschaffen unsere Erfahrungen, unser tägliches Leben, in einem Umfeld von Glaubenssätzen. Unsere Gedanken haben unsere Glaubenssätze als Quelle. Unsere Überzeugungen können begrenzend und einschränkend sein, oder sie können unbegrenzt und expansiv sein, oder sie können irgendwo dazwischen liegen. Nimm dir einen Moment Zeit und denke über das kreative Umfeld in deinem Leben nach. Bevor du anfängst, dich als Schöpfer deines eigenen Lebens zu betrachten: Ist dein kreatives Umfeld eher restriktiv oder eher expansiv?

 

Du hast vielleicht schon gehört, dass unsere Überzeugungen in unserem Unterbewusstsein verankert sind und oft nur schwer aufgedeckt werden können. Ich möchte darauf hinweisen, dass es auch eine andere Art gibt, über unsere Überzeugungen nachzudenken. Unser Verstand versucht aktiv, gewohnheitsmäßige Denkmuster zu schaffen.

 

In den Neurowissenschaften gibt es die Beobachtung, dass Neuronen, die gemeinsam feuern, miteinander verdrahtet sind. Einfach ausgedrückt: Wenn du denselben Weg immer wieder benutzt, wird er sehr bald ausgetreten und du kannst ihm folgen, ohne darauf zu achten, wohin er führt.

 

Mit unseren Gedanken verhält es sich genauso. Die Nervenbahnen werden ausgetreten und wir denken nicht mehr so viel darüber nach, wohin unsere Gedanken uns führen. Aber wenn wir uns ein wenig Zeit nehmen, die Dinge verlangsamen und untersuchen, wohin der Weg führt, sehen wir vielleicht, dass er zu einem Ort oder einer Schlussfolgerung führt, die uns nicht mehr dient. Er führt zu einer Überzeugung, die sich aus Gewohnheit etabliert hat. Und das ist eigentlich eine gute Sache. Auf diese Weise schafft das Gehirn Effizienz in unserem Denken. Aber oft müssen diese Überzeugungen aktualisiert werden.

 

Ändere deine Überzeugungen


neuronale Bahnen1Die Aktualisierung von Glaubenssätzen ist ganz einfach. Sobald du dein Denken verlangsamst und kritisch bewertest, wohin dich deine Gedanken führen, kannst du dich entscheiden, anders zu wählen. Du kannst beginnen, einen anderen neuronalen Weg zu gehen. Alles, was du tun musst, ist, dich für diesen neuen Weg zu entscheiden und jedes Mal, wenn du den neuen Weg benutzt, wird er ein bisschen besser definiert und erkennbar. Durch Wiederholung wird die neue Überzeugung gefestigt und durch Wiederholung wird die alte Bahn unbrauchbar und unerkennbar.

 

Du änderst deine Überzeugungen, indem du den ersten Schritt machst, um neu zu definieren, was du dir als neue Überzeugung wünschst. Nutze die Energie des ersten Strahls, um dir zu helfen, ein größeres Bild zu sehen. Nutze diese Energie, um dich zu befähigen, den ersten Schritt zu tun. Ja, es mag ein kleiner Schritt sein, aber so erschaffst du erfolgreich deine eigene Realität. Kleine Schritte sind überschaubar und du kannst die Ergebnisse sehen. Sie bringen dir nicht sofort das Endergebnis, aber mit Beharrlichkeit wirst du dein Ziel erreichen. Es wird dir leicht fallen, Glaubenssätze zu ändern, die dir nicht mehr helfen.

 

Wenn du erst einmal das Selbstvertrauen gewonnen hast, dass du der Schöpfer der Babyschritte bist, dann kannst du dich weiterentwickeln und dir deiner angeborenen Fähigkeit bewusst werden, dein Leben so zu gestalten, wie du es dir wünschst.

 

Wie du mit dem ersten Strahl arbeiten kannst!

 

VERWENDUNG DES ERSTEN STRAHLS

Vorteile


Die Strahlen des Aspekts helfen uns, die Natur des Schöpfers zu verstehen, die in jedem von uns steckt. Sie helfen uns auch, das Göttliche in uns selbst und in anderen zu erkennen.

Der erste Strahl hilft uns zu verstehen, dass wir unsere eigenen Realitäten erschaffen. Er hilft uns, aktiv zu werden.

Verwendung des ersten Strahls
Der erste Strahl ist der mächtigste von allen Strahlen. Ich empfehle den ersten Strahl als Ausgangspunkt, wenn du dich entscheidest, mit den Strahlen zu arbeiten.

 

Ich verstehe den göttlichen Willen heute anders, als ich es in meiner Kindheit gelernt habe. Ich sehe Gott oder die Quelle oder alles, was ist, als den Schöpfer. Und ich glaube, dass wir mit denselben Eigenschaften wie der Schöpfer geschaffen wurden. 

Wenn du die Eicheln auf dem Boden unter der mächtigen Eiche siehst, weißt du, dass jede von ihnen das Potenzial hat, selbst eine große Eiche zu werden. So sehe ich auch unsere Seelen, als kleine Schöpfer zu Füßen des Schöpfers.

 

Der göttliche Wille ist also, dass wir lernen, unsere Talente und Fähigkeiten zu nutzen. Wir lernen zu erschaffen und genau das tun wir jeden Tag in unserem Leben. Wir erschaffen unsere eigene Existenz. Wir treffen ständig Entscheidungen, die sich direkt auf unsere Erfahrungen auswirken. Ich bezeichne das gerne als "Die Kreationen des Schöpfers setzen den Prozess der Schöpfung fort".

 

Während du mit der folgenden Übung arbeitest, solltest du verstehen, dass der Akt der Schöpfung eine Veränderung bewirkt. Wenn du lernst, deine Absicht auf das zu richten, was du erschaffen möchtest, erschaffst du etwas Neues, etwas Anderes, und das, was du erschaffen hast, verändert dich und dein Umfeld.

 

 

Satori Heilpraxis und World of Cards

 

Tel: +4915117277293

Info@satori-reiki.de

Montag - Freitag17:30 - 20:30
Außerhalb der Öffnungszeiten können Sie mich per Kontaktformular oder Mail jederzeit erreichen.

Druckversion | Sitemap
© Satori Heilenergie - Reiki