"Satori" Coachings durch Transformations- therapie ,Ausbildungen im Bereich Heilarbeit, Workshops und Readings
"Satori" Coachings durch Transformations-therapie ,Ausbildungen im Bereich Heilarbeit, Workshops und Readings

Das Erdstern und Seelenstern Chakra.

Ist möglicherweise ein Bild von Text „SOUL STAR CHAKRA Sutara“

 

 

Der Seelenstern | Soulstar |

 

 

EINE KURZE ERKLÄRUNG ÜBER DAS ERDSTERNCHAKRA...

 

Dein Erdsternchakra befindet sich etwa 12 Zentimeter unter deinen Füßen. Es ist ein Chakra der Einheit, das mit der Erde, dem kollektiven Bewusstsein der Menschheit und dem weiten Feld von "Alles Was Ist" verbunden ist. Dein Erdsternchakra ist die Grundlage für dein oberes Chakrensystem und wenn es aktiviert ist, bringt es dich in enge Verbindung mit der magischen, heilenden und heiligen Energie der Erde. Wenn dein Erdstern-Chakra klar und ausgeglichen ist, kannst du auch in deinem täglichen Leben klar und ausgeglichen sein. Du bist in der Lage, in der physischen Realität gut zu funktionieren und gleichzeitig die glückseligen Lichtschwingungen der höheren Reiche in der physischen Form zu verankern. Dein Erdsternchakra überträgt die Energie der höheren Dimensionen auf eine Weise, die sicher und gleichmäßig in das kristalline Gitter der Erde integriert werden kann...

 

Wenn du daran arbeitest, dein Erdsternchakra auszugleichen, zu heilen und zu aktivieren, vollbringst du eine kraftvolle Reinigungs- und Heilungsarbeit für die Menschheit und die Erde sowie für dein eigenes Leben

 

Wirkung Earth star-Aktivierung

 

 

  • Aktivierung, Reparatur und Ausgleich des Erdstern-Chakras &
  • Aurareinigung und Ausgleich deines gesamten Chakrasystems
  • Starke energetische Erdung
  • Stärkere Verbindungen zu Mutter Erde und zu Deiner Seele
  • Erhöhtes Gefühl der Verbindung mit der Welt um Dich herum
  • Erhöhte Vitalität. Mehr Wohlbefinden
  • Steigert das Energieniveau
  • Energetisches Gleichgewicht Deiner Energiekörper
  • Erhöhte psychische Fähigkeiten und Bewusstsein
  • Lass los, was Deinem Leben nicht mehr dient • Vorwärts gehen im Leben
  • Erhöhtes Bewusstsein und spirituelle Gaben
  • Erhöhte spirituelle Schwingung
  • Erlebe mehr Momente der Erleuchtung  Erhöhtes spirituelles Bewusstsein
  • Stelle sichere Verbindungen zu Lichtwesen und Engeln her

 

Wann brauchst Du die Earth Star Chakra Aktivierung?

 

  • Wenn Du Dich schlecht geerdet fühlst und abgehoben
  • Geistige und mentale Unruhe oder Unfähigkeit Dich zu konzentrieren
  • Zu stark im Kopf sein • Krise, Stagnation
  • Psychische und Emotionale Probleme
  • Die eigene Berufung nicht leben können
  • Gefühl von innerer Abgeschnittenheit
  • Kein Kontakt zu den Gefühlen
  • Energetisch unausgeglichen
  • Wenn Du einen energetischen Schub brauchst
  • Arbeiten mit der Abstammungslinie der Vorfahren
  • Schnelle Verbindung mit Leylinien und Energiekörpern der Erde
  •  

Erdstern-Aktivierung mit Erzengel Metatron & Erzengel Sandalphon Während du auf deinem Weg des spirituellen Wachstums und Aufstiegs weiter voranschreitest, fließt immer mehr Lichtenergie durch dein System. Es ist wichtig, eine starke und ausgewogene Grundlage für dein Wachstum zu haben, damit du dich sicher in die höheren Reiche des Lichts erheben kannst. Es ist auch wichtig, deine Energie mit dem Kristallgitter der Erde zu verbinden, um eine energetische Überlastung oder einen Kurzschluss in deinem Energiesystem zu verhindern. Am effektivsten erreichst du das, indem du dein Erdsternchakra reinigst und aktivierst Ein gereinigtes und ausgeglichenes Erdsternchakra ist die Voraussetzung dafür, dass du dich energetisch im kristallinen Gittersystem erden und Zugang zu deiner inneren Weisheit finden kannst. Deine innere Weisheit, deine authentische Kraft und dein Licht, die nur darauf warten, durch das Loslassen von vergangenem Schmerz, Begrenzungen, Negativität und Ängsten vollständig enthüllt zu werden Und die tiefe Weisheit in der Erde, die bereit ist, dir ein erhöhtes Fundament zu bieten, damit du dich im Licht und in den kristallinen Energien des Aufstiegs höher erheben kannst. Die Reinigung und Aktivierung deines Erdsternchakras bietet dir eine solide Grundlage in der neuen Energie, so dass du dich selbst unterstützen kannst, wenn du jetzt beginnst, mehr leichte und kraftvolle Aufstiegsenergien durch dein System fließen zu lassen als je zuvor.

 

 Ohne ein ausgeglichenes Erdsternchakra läufst du Gefahr, dein System energetisch zu überlasten, wenn die neuen Lichtwellen dich in den kommenden Tagen dabei unterstützen, höher emporzusteigen. Aber wenn dein Erdstern-Chakra gereinigt, ausgeglichen und aktiviert ist... werden sich dir großartige Möglichkeiten eröffnen, noch mehr Licht zu verbreiten, mehr in deiner authentischen Wahrheit zu stehen und eine noch höhere Macht in allen Bereichen deines Lebens zu erfahren. Dein Erdsternchakra ist die Grundlage für dein höheres Energiesystem. Sein Gleichgewicht ist der Schlüssel, um in der Energie der Neuen Erde zu gedeihen und mehr in dem Licht und der authentischen Wahrheit zu stehen, die du wirklich bist. Metatron & Sandalphon sind zuständig für die Aktivierung deine Erdstern-Chakra. Bitte Sie um ihre Unterstützung. 

 

WAS IST DAS ERDSTERNCHAKRA UND WIE MAN SICH MIT IHM VERBINDET WAS IST DAS ERDSTERNCHAKRA?

 

Dein Erdsternchakra ist kein Teil deines physischen Körpers wie die anderen sieben Chakren. Es befindet sich vielmehr unter deinen Füßen und ist Teil deines Ätherkörpers. Es ist direkt mit dem Kern der Erde und mit Gaia verbunden. Das Erdsternchakra wird manchmal auch als eines der "neuen Chakren" oder "subpersonalen Chakren" bezeichnet. Stell dir dein Erdsternchakra als ein leistungsstarkes Wurzelchakra vor! Das Erdsternchakra unterscheidet sich in einigen Punkten von deinem Wurzelchakra: Es ist der Erdungspunkt für dein gesamtes Chakrensystem und deinen Ätherkörper. Es verbindet dich nicht nur mit der Erde, sondern auch mit der gesamten Menschheit. Manche glauben, dass es auch mit unseren vergangenen Leben verbunden ist. 

 

WARUM SOLLTEST DU DICH MIT DEINEM ERDSTERNCHAKRA

VERBINDEN?

 

Wie viel Zeit verbringst du drinnen mit der Technik? Wenn du wie die meisten Menschen heutzutage bist, verbringst du einen Großteil deiner Zeit mit genau diesen Dingen. Wenn du zu Ängsten neigst oder eher der luftigen Seite der vier Elemente angehörst, ist das Erdsternchakra dein neuer Freund. Wenn du eine starke Verbindung zu diesem Chakra entwickelst, kannst du ein unerschütterliches Gefühl der Erdung bekommen. Hier sind einige Vorteile, wenn du deine Verbindung zu diesem Chakra vertiefst: Ein größeres Bewusstsein für die Natur und eine stärkere Verbindung zu Mutter Erde. Intuitives Wissen, wie du zur Heilung der Erde beitragen kannst. Ein starkes Gefühl, geerdet und sicher zu sein. Ein gesünderes Wurzelchakra. Du kannst negative Energie, die du im Laufe deines Tages aufnimmst, leicht vertreiben. Das Erdsternchakra ist besonders gut für Heiler/innen geeignet. Da dieses Chakra mit der Energie der Erde verbunden ist, kannst du an Tagen, an denen du einen Schub brauchst, ganz einfach Energie aus diesem Chakra ziehen. 

 

Chakra WEGE, DICH MIT DEINEM ERDSTERNCHAKRA ZU VERBINDEN

 

MEDITATION

 

Der beste Weg, sich mit diesem Chakra zu verbinden, ist die Meditation. Wenn du dich das nächste Mal zum Meditieren hinsetzt, versuche es mit dieser Visualisierung: Stell dir ein Seil vor, das vom Himmel kommt, durch deinen Körper geht, sich mit jedem deiner sieben Chakren verbindet und sich schließlich mit deinem Erdsternchakra etwa 8 bis 12 Zentimeter unter dir verbindet, und dann stell dir vor, dass das Seil durch jede Schicht der Erde geht, bis es den Kern der Erde erreicht. Stell dir vor, wie sich diese Schnur im Erdkern verankert, so dass du einen unerschütterlichen Erdungseffekt hast. Du kannst auch versuchen, dir vorzustellen, dass die Farbe dieses Chakras eine Blase um dich herum bildet. Es gibt eine Debatte darüber, welche Farbe das Erdsternchakra hat. Viele sagen, es sei braun oder schwarz (was für den Kern der Erde steht), während andere sagen, es sei aqua (was für das ganze Wasser auf der Erdoberfläche steht). Ich persönlich habe das Gefühl, dass mein Erdsternchakra einen sehr dunklen rötlich-braunen Farbton ausstrahlt, aber ich schlage vor, zu meditieren und zu entscheiden, was sich für dich richtig anfühlt.

 

ERDUNG

 

Erdung ist der direkte Hautkontakt mit der Erde. Am besten ist es natürlich, wenn du dich dabei bewusst mit deinem Erdsternchakra verbindest! Versuche zu meditieren, während du draußen sitzt, oder verbringe einfach etwas mehr Zeit mit einem Spaziergang in der Natur (am besten barfuß) und denke dabei über deine Verbindung zu deinem Erdsternchakra nach.

 

KRISTALE

 

Der schwarze Kyanit ist der am meisten empfohlene Stein für die Verbindung mit deinem Erdsternchakra. Alle dunklen, erdigen Steine wie Onyx, schwarzer Turmalin, schwarzer oder schneeflockenförmiger Obsidian und roter oder grüner Jaspis können dir helfen. Wenn du zu den Menschen mit einem aquafarbenen Erdsternchakra gehörst, empfehlen manche einen Aqua-Aura-Quarz. Wenn du gerade erst etwas über dieses Chakra lernst, ist es wahrscheinlich ein bisschen vernachlässigt worden. Aber keine Sorge, es ist nie zu spät, damit anzufangen und du bist bestimmt nicht allein! Die einfache Bitte, mit diesem neu entdeckten Chakra verbunden zu werden, kann schon viel bewirken. Versuche es während der Meditation oder wenn du Zeit in der Natur verbringst.

 

Das Anzapfen dieses Chakras kann eine starke Wirkung auf dein eigenes Wohlbefinden und auf unsere Welt haben. Stell dir vor, in was für einer Welt wir leben würden, wenn jeder mehr im Einklang mit Mutter Erde wäre! Ich werde dazu bald eine Meditation für euch drauf sprechen. 

 

Baum-Meditation

 

Eine meiner Lieblingsmethoden, um mich zu erden und mit der Energie der Erde zu verbinden, ist es, einen ruhigen Ort zum Meditieren zu finden, an dem meine Füße fest verankert sind. Dabei stelle ich mir vor, wie ich mich durch die Schichten bis zum Erdkern mit der kraftvollen Energie dort verbinde und diese Energie als reines weißes Licht nach oben bringe. Mit Cho Ku Rei und Sei He Ki und der Absicht, mich zu entspannen, stelle ich mir vor, wie die Energie durch meine Füße aufsteigt und über meine Knöchel, Schienbeine, Knie, Oberschenkel und Hüften in mein Wurzelchakra, mein Sakralchakra, mein Solarplexus-, Herz- und Kehlchakra, in mein drittes Auge und mein Kronenchakra fließt, bis die Energie in einem strahlenden Strom durch mein ganzes Wesen und durch meine Hände nach außen fließt. Ein Baum wird auf die gleiche Weise genährt. Sie kommt aus der Erde durch die Wurzeln und fließt durch den Stamm und die Äste nach oben. Um diese Analogie noch einen Schritt weiterzuführen: So wie die Energie der Erde durch die Bäume, die Natur und durch uns als Praktizierende fließt, so fließt die Energie-Heilung durch unser Leben und berührt jeden Aspekt davon.

 

Entscheide dich immer in diesem Augenblick: Ich werde mich nicht ärgern, Ich werde mich nicht sorgen, Ich werde dankbar sein, Ich werde freundlich sein, Ich werde meine Arbeit gewissenhaft erledigen Diese können jede Situation auflösen, manchmal mit sofortigen Ergebnissen und immer mit einer liebevollen, friedlichen Langzeitprognose

 

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

 

Wirkung Soulstar-Aktivierung • Aktivierung, Reparatur und Ausgleich des 12. Chakras

 

  • Eine direkte Verbindung zwischen Deiner Seele und dem Göttlichen • Beschleunigtes spirituelles Wachstum
  • Astrale und interdimensionale Reisen
  • Erhöht Deine spirituelle Schwingung
  • Zugang zur Akashachronik verstärken
  • Klare Kommunikation mit Lichtwesen
  • Emotionales, mentales und spirituelles Gleichgewicht
  • Mehr Kreativität • Besser in der Lage zu manifestieren
  • Erhöhte Vitalität. Mehr Wohlbefinden
  • Steigert das Energieniveau
  • Energetisches Gleichgewicht Deiner Energiekörper
  • Erhöhte psychische Fähigkeiten und Bewusstsein
  • Lass los, was Deinem Leben nicht mehr dient
  • Erhöhte spirituelle Schwingung
  • Erhöhtes spirituelles Bewusstsein
  • Stelle sichere Verbindungen zu Lichtwesen und Engeln her 

 

Wann brauchst Du die Sternentor 12.Chakra Aktivierung?

 

  • Bessere Verbindung zu Deiner Spiritualität suchst
  • Geistige und mentale Unruhe oder Unfähigkeit Dich zu konzentrieren
  • Zu stark im Kopf sein, Zweifel, Misstrauen
  • Krise, Stagnationen
  • Psychische und Emotionale Probleme
  • Die eigene Berufung nicht leben können
  • Gefühl von innerer Abgeschnittenheit
  • Kein Kontakt zu den Gefühle
  • Wenn Du einen energetischen Schub brauchst
  • Besserer Erdung 

 

WAS IST DAS SEELENSTERN-CHAKRA UND WIE MAN SICH MIT IHM VERBINDET

 

Hattest du schon mal einen Geistesblitz oder einen intuitiven Hinweis auf dein früheres Leben? Wenn ja, hast du dich vielleicht schon mit deinem Seelensternchakra verbunden. Man sagt, dein Seelensternchakra sei der Sitz deiner Seele, auch wenn es sich über deinem Kopf befindet. Es hat seinen Spitznamen, weil es deine direkte Verbindung zu deinem höheren Selbst, den Akasha-Aufzeichnungen, deiner karmischen Vergangenheit und deinen früheren Leben ist. Stell dir dieses Chakra als eine Art Speicher für deine Seele vor. Das Seelensternchakra enthält alle Informationen über die Vergangenheit und den gegenwärtigen Zweck deiner Seele, hier zu sein. Normalerweise sind diese Informationen über deine Seele für dich in deinem irdischen Körper nicht leicht zugänglich, es sei denn, du bist zufällig darüber gestolpert oder hast dein Seelensternchakra versehentlich geöffnet. All diese Informationen sind in deinem Energiekörper vorhanden und können mit etwas Übung angezapft werden.

 

WO BEFINDET SICH DAS SEELENSTERNCHAKRA?

 

Ähnlich wie das Erdsternchakra befindet sich das Seelensternchakra außerhalb deines physischen Körpers und liegt in deinem Ätherkörper etwa fünf Zentimeter über deinem Kopf. Es befindet sich in deinem aurischen Feld und ist mit deinen anderen Chakren verbunden. Über die Farbe dieses Chakras kann man streiten. Manche sagen, es sei weiß und golden, während andere ihm eine bestimmte Farbe zuschreiben. Ich schlage vor, dass du dich mit diesem Chakra verbindest und selbst entscheidest, welche Farbe dein Chakra hat.

 

WAS IST DER ZWECK DES SEELENSTERN-CHAKRAS?

 

Die Aktivierung dieses Chakras ist ein starkes Werkzeug zum Ausgleich der Chakren. Da dein Seelensternchakra mit deinem höheren Selbst verbunden ist, ist es auch mit dem Licht des Universums verbunden. Diese kraftvolle Energie kann dein Kronenchakra und all deine anderen Chakren offen und gesund halten. Wenn du daran interessiert bist, deine karmische Vergangenheit, frühere Leben oder die Akasha-Aufzeichnungen anzuzapfen, ist das Seelensternchakra der Schlüssel. Dein Seelensternchakra ist die direkte Verbindung zu all diesen Informationen.

 

Das Anzapfen deiner Seelenvergangenheit kann dir helfen, Ängste und Herausforderungen in deinem jetzigen Leben besser zu verstehen, warum du mit ihnen konfrontiert wirst und wie du sie überwinden kannst. Ein weiterer Vorteil des Anzapfens deiner Seelenvergangenheit ist ein besseres Verständnis der Beziehungen und Menschen in deinem Leben. Zu lernen, wie du dich mit Informationen über deine vergangenen Leben und die Akasha-Aufzeichnungen auseinandersetzen kannst, kann kraftvoll und lebensverändernd sein.

 

Es kann aber auch erschütternd und schockierend sein, wenn du nicht bereit dafür bist. Wenn du dich dabei unwohl fühlst oder auf etwas stößt, auf das du nicht vorbereitet bist, gibt es Fachleute, die sich auf die Rückführung in vergangene Leben und die Akasha-Aufzeichnungen spezialisiert haben und dir sicher helfen können.

 

Ein zusätzlicher Vorteil ist, dass die Verbindung mit diesem Chakra auch deine übersinnlichen Fähigkeiten unterstützt. 

 

WIE VERBINDE ICH MICH MIT DEM SEELENSTERNCHAKRA?

 

Es gibt eine Vielzahl von Methoden, um dich mit deinem Seelensternchakra zu verbinden. Hier sind einige meiner Lieblingsmethoden für den Anfang.

 

KRISTALE

 

Versuche, einen dieser Kristalle während der Meditation in deinen Händen zu halten, um dich mit deinem Seelensternchakra zu verbinden. Kyanit: Dies ist ein großartiger Kristall, wenn du mit der Arbeit an diesem Chakra beginnst. Kyanit hilft dir, alle deine Chakren sanft zu reinigen und auszugleichen, damit dein Energiekörper in guter Verfassung ist. Phenakit: Dieser weniger verbreitete Kristall ist ein kraftvoller Stein für die Verbindung mit all deinen oberen Chakren und insbesondere mit deinem höheren Selbst. Da dieser Stein selten ist, ist er tendenziell eine größere Investition. Die anderen, weiter unten aufgelisteten Edelsteine werden sich ebenfalls als hilfreich erweisen und vielleicht hast du ja schon welche. Selenit: Dieser sehr reinigende Stein kann dir helfen, dein Kronen- und Seelenchakra zu öffnen. Bewege einen Selenit-Stab auf deinem Kopf um dein Seelen- und Kronenchakra, um sie zu reinigen und zu öffnen. Klarer Quarz: Klarer Quarz ist die Königin, wenn es darum geht, all deine Chakren auszugleichen, und er ist besonders hilfreich für deine oberen Chakren. Lithiumquarz: Wenn du zu Beginn deiner Reise mit diesem Chakra Hilfe brauchst, um dich zu beruhigen, hat dieser Stein alle Vorteile des klaren Quarzes und zusätzlich eine beruhigende Energie. 

 

MEDITATION

 

Beginne deine Reise mit Neugierde, um dich mit diesem Chakra vertraut zu machen. Eine Seelenstern-Meditation ist ähnlich wie eine Meditation für das Weißlicht-Chakra, nur dass du deine Absichten auf dein Seelenstern-Chakra richtest. Hier sind die Schritte, um eine Meditation für dein Seelensternchakra durchzuführen. Suche dir einen ruhigen Platz und lege einige der oben genannten Kristalle in jede deiner Hände (die Kristalle sind optional). Konzentriere dich auf deine Atmung und beginne, dir ein weißes oder goldenes Licht vorzustellen, das sich etwa fünf Zentimeter über deinem Kopf befindet. Wenn du das Gefühl hast, dass diese Lichtkugel eine bestimmte Farbe annehmen möchte, dann lass dich darauf ein.

 

Stell dir einen weißen Lichtstrahl aus dem Universum vor, der auf dein Seelensternchakra zusteuert. Sobald sich der Lichtstrahl mit deinem Seelensternchakra verbindet, stell dir vor, dass er mit jedem Atemzug heller wird. Bitte darum, mit deinem Seelensternchakra verbunden zu werden. Wenn du mit Geistführern oder Engeln zusammenarbeitest, ist dies ein guter Zeitpunkt, um sie um Unterstützung zu bitten. Wenn du dich dazu aufgerufen fühlst, wiederhole während der Meditation das Mantra "Ich bin göttliches Licht" oder "Ich bin Liebe". Wenn du dich mit deinem Seelensternchakra verbunden fühlst, stell dir vor, wie das Licht von ihm auf die anderen Chakren ausstrahlt und sie ausgleicht und wiederherstellt. Schließe diese Meditation langsam und nachdenklich ab, indem du dir vorstellst, wie sich das weiße Licht langsam ins Universum zurückzieht. Du kannst dir weiterhin vorstellen, wie dein Seelensternchakra den ganzen Tag über deinen Kopf leuchtet. Übe diese Meditation ein paar Mal oder so lange, bis du dich wohl fühlst, bevor du darum bittest, Informationen über deine vergangenen Leben oder deine karmische Geschichte zu erhalten.

 

HABE EIN GESUNDES KRONENCHAKRA

 

Da dein Seelensternchakra direkt mit deinem Kronenchakra verbunden ist, ist es wichtig, dass dein Kronenchakra gesund und ausgeglichen ist. Wenn dein Kronenchakra blockiert ist, kann es dir schwer fallen, Zugang zu deinem Seelensternchakra zu finden. Fühlst du dich festgefahren? In diesem Blog-Beitrag erfährst du, ob dein Kronenchakra etwas Aufmerksamkeit braucht. Möchtest du mehr über das grundlegende Chakrensystem erfahren? Das Buch Chakren verstehen bietet Werkzeuge und Informationen über deine Chakren

Satori Heilpraxis und World of Cards

 

Tel: +4915117277293

Info@satori-reiki.de

Montag - Freitag17:30 - 20:30
Außerhalb der Öffnungszeiten können Sie mich per Kontaktformular oder Mail jederzeit erreichen.

Druckversion | Sitemap
© Satori Heilenergie - Reiki