"Satori" - Lebensberatung mit Heilenergien und Kartenlegungen
"Satori"  - Lebensberatung mit Heilenergien und Kartenlegungen

Die Geschehnisse af unserer Welt mit C. I. und Ukraine besser verstehen.

Guten Morgen meine Seelensterne,
Ich möchte heute euch durch diese ganze Medien Angstmache die gerade aufgrund von Ukraine stattfindet einige Astrologische Blickpunkte und auch einige Ratschläge auf dem Weg geben.
Nach den 2,5 Medien Jahre mit Corona, sollten die Mehrheit der Menschheit mitteilweile wissen, was für eine Rolle unsere Machthaber und Medien gerade spielen und die ist mit Sicherheit nicht, das Wohlergehen des Volkes.
Zensierungen sind an der Tagesordnung und Panikverbreite ist der Essenz unsere Massenmedien, die schon längst ihre Seelen verkauft haben und nur noch einen Ziel verbreiten, Menschen zu manipulieren wo es nur geht.
Besonders spannend finde ich die Tatsache, das mittendrin in eine Weltweite ach so Gefährliche Pandemie namens C., man tatsächlich noch Zeit für kriegerische Aktionen findet und wenn man genau hinsieht, weiß man auch wer von sich ablenken möchte!!
Die planetarischen Konstellationen, sprechen auch ihre eigene Sprache und können uns gerade jetzt einen Einblick auf die Weltgeschehnisse ermöglichen, wenn wir offen und bereit für die Wahrheit sind, und mutig diese auch in liebe für den Frieden vertreten. Mars - Venus in Konjunktion!!
Seit über einem Jahr mit dem Jupiter und Saturn im Wassermann wird die Luft Epoche eingeläutet.
Wir hatten jetzt 200 Jahre die Erdepoche, die geherrscht hat, und wir sehen gerade, wohin es uns geführt hat. Wir haben die Ressourcen der Erde verbraucht und alles Zerstört was wir in die Hand gelegt bekommen haben. Ob es die Natur, Umwelt oder Tierwelt ist. Hauptsache es hat zur Ressourcen und Geld und Macht geführt. Traurige Bilanz für eine Spezies der sich intelligent nennt.
Besonders im Vordergrund gerückt ist, die Tatsache, das Korruption der Machthaber, mittelweile offen und ganz ohne Masken sich weltweit zeigt.
Diese Korruption wird öffentlich vor unsere Augen ausgelebt und hat Politik, Medizin und Rechtsaat infiltriert, und ein Teil des Volkes, der noch sich im Tiefschlaf befindet, lässt sich hier auch gerne belügen, was auch nicht verwunderlich ist, wenn man bedenkt, wie hingebungsvoll unsere Politiker und Medien durch verbreiten von Angst und Panik lange genug Massenhypnose und Neurose veranstaltet haben. Bravo!!
Wir lösen jetzt diese 200 Jahre Erdepoche auf. Die Luft Epoche steht eher für Geistiges Erwachen, wie auch das Erkennen, das wir alle Königinnen und Könige sein können!! Das heißt, wir lernen die Verantwortung nicht mehr an korrupte Machthaber abzugeben, sondern selbst die Verantwortung für uns und unsere Leben zu übernehmen.
Das braucht Zeit, aber wir werden dadurch geführt ob gewollt oder ungewollt!
Die Luftepoche beginnt mit Wassermann, der von Uranus beherrscht wird und das spielt eine große Rolle, den jeder, der einen Wassermann kennt, weiß auch, dass der Wassermann sehr freiheitsliebend ist und somit geht es auch hier, um das Thema, sich von vieles zu befreien. Manches davon wird gut..... manches beängstigend sein, aber es ist unaufhaltsam. Somit sich dagegen zu wehren, würde nur Stagnation und unnötigen Problemen mit sich bringen.
Dieser Neumond das kommt, ist in kontakt im Sextil mit Uranus (Wassermann) im Stier (Venus). Das fordert dich auf "bring der Himmel auf die Erde". Verbinde dich, nimm wahr und folge diese Botschaften, die von Innen kommen.
Seit Corona die Welt in Panik versetzt hat, hat meine Intuition mich nie in Panik versetzt, es war immer eine klares "es ist nicht wahr, was erzählt wird", Corona ist nicht das Problem, sondern die Waffe. Das war auch der Grund weshalb ich mich nie von den Medien oder Gerede anstecken gelassen habe.
Heute wenn ich sehe was hier veranstaltet wird, bestätigt sich das bei mir mit 100%ige Sicherheit.
Das Gleiche fühle ich auch jetzt mit dem ganzen Drama um Ukraine.
Seien wir doch mal ehrlich!!! Ukraine ist ein ein Land das seit Jahren darin Unruhen herrschen.
Ich bin selbst halbe Russin und weiß von meiner Familie das dort lebt,, das seit Jahren in Ukraine täglich Menschen an Bomben die Ihnen um die Ohren fliegen sterben. Ich frage mich wo diese Berichterstattungen all die Jahre verschwunden sind?? Warum wurde darüber nie in den Massenmedien berichtet!!
Der Wassermann steht gerade im Stier und die Werte der Menschen (Stier) werden immer geistiger, Menschen nehmen immer mehr wahr, und werden sich ihre geistigen Wurzeln bewusster, somit immer weniger manipulierbar. Sie lassen sich nicht mehr von diesen dunklen Schatten und Machtmissbrauchenden Großkonzerne oder Regierungen irreleiten oder versklaven.
Das ist natürlich für die, die bis jetzt alles beherrscht haben kontraproduktiv, also muss was Neues inszeniert werden. Die Eventuell bereits schon im Hintergrund von Corona Politik bereits schon das Hauptziel war??
Wir gehen immer mutiger in unsere Menschlichkeit und bringen das auch nun zum Ausdruck!!
Wenn Menschen das nicht herbeiführen, wer den sonst!!!
Dieser Neumond, bringt einige Themen mit sich. Unteranderem bringt diese Energie machtvolle Gewaltvolle Machtmissbrauche ans Tageslicht, Dazu steht zu diese Neumond "Mars & Pluto" im Raum.
Diese Qualitäten sind unschön, hier werden Machtmissbrauch und Schattenseite der Gesellschaft angesprochen, da, kommt aber, die Venus dazu, dass dem ganze eine andere Note gibt.
Da Neptun in Fische noch hier auch eine Rolle spielt, "Neptun steht für irre Führung und Illusion". so ganz wie sich die Dinge gerade in den Medien zeigen, kann das nicht stimmen, und alles mit Illusion und irreleiten verbunden sein, sprich nicht alle entspricht die Wahrheit, was uns hier gezeigt oder weis gemacht wird!! Also seid bitte etwas wachsam wohin ihr, eure Energien lenkt.
Kollektive Bewusstsein zu beeinflussen gehört hier in der Tagesordnung.
Gerade diese kriegerische Tendenzen könnten nicht so ganz wahr sein.. Pluto steht für die Medien, was für Medial vollzogene Kampf steht, während in Wirklichkeit im Hintergrund ganz ein anderes Szenarium stattfindet. Jemand oder ein Land oder Etwas möchte von etwas ablenken!! Das spiel kennen wir sehr gut.
Es ist in Amerika bekannt, das, wenn die Aufmerksamkeit der Bevölkerung auf Unruhen im Land gelenkt wird, Amerika immer einen Krieg inszeniert hat, um diese Ablenkung auf was anders zu lenken!! Auch hier möchte ich auf einen gesunden Menschenverstand appellieren.
Was auch immer hier initiiert wird, ist eine alte Energie und hat keinen Bestand mehr.
Früher sind Menschen darauf rein gefallen, heute durchschauen immer mehr Menschen was hier läuft.
In diesem Sinne. Bleibe bei Dir und sieh hinter der Schleier der Illusion.. Dein Herz kennt die Wahrheit.. Bist du aber auch bereit ihm zuzuhören oder bleibst du lieber in eine Welt der Illusion (Matrix) hängen.

 

 

Ist möglicherweise ein Bild von außen

Satori Heilpraxis und World of Cards

 

Tel: +4915117277293

Info@satori-reiki.de

Montag - Freitag17:30 - 20:30
Außerhalb der Öffnungszeiten können Sie mich per Kontaktformular oder Mail jederzeit erreichen.