"Satori" - Lebensberatung mit Heilenergien und Kartenlegungen
"Satori"  - Lebensberatung mit Heilenergien und Kartenlegungen

Zwillingflammen - Dual Seelen Prozess

Image of two twin flames holding hands at sunset

 

 

21 Authentische Zwillingsflammen-Zeichen

 

Der Moment, in dem du deine Zwillingsflamme triffst, ist der Moment, in dem sich der Boden unter deinen Füßen zu bewegen beginnt.

Ich stelle mir das Zusammentreffen zweier Zwillingsflammen gerne als ein existenzielles Erdbeben vor: Plötzlich spürst du, dass eine immens wichtige Person in dein Leben getreten ist. Plötzlich hast du das überwältigende Gefühl, dass sich dein Leben auf eine Weise verändern wird, die dir noch gar nicht bewusst ist - und doch weißt du intuitiv, dass die Veränderungen großartig sein werden, größer als alles, was du bisher erlebt hast, und atemberaubend in ihrem Ausmaß.

Ich weiß das alles, weil ich das Glück hatte,  meine eigene Zwillingsflamme zu treffen. Ich habe also bereits den feurigen, intensiven und transformativen Prozess der Begegnung mit meinem Seelenspiegel durchlaufen.

 

Obwohl ich unendlich dankbar für das Geschenk bin, mich mit meiner Zwillingsflamme zu verbinden, bin ich froh, dass dieser Segen jedem offen steht. Allerdings wird ein solches Geschenk nicht immer offen empfangen oder sogar von uns auf einer bewussten Ebene erkannt. Manchmal befinden wir uns an einem Punkt in unserem Leben, an dem wir aufgrund von Stress, Überarbeitung, Lebensgewohnheiten und negativen Denkmustern, die zu einem geringen Selbstwertgefühl führen, einfach nicht empfänglich für uns selbst und die Präsenz unserer Zwillingsflamme sind.

 

Wenn du dich mit deiner Zwillingsflamme verbunden hast oder herausfinden möchtest, wer deine Zwillingsflamme ist, findest du hier was du wissen musst, einschließlich gängiger Zwillingsflammenzeichen, Zwillingsflammenphasen und vieles mehr.

 

 

Was ist eine Zwillingsflamme?


Eine Zwillingsflamme oder Dual  ist eine Person, mit der du dich nicht nur auf körperlicher und emotionaler Ebene verbunden fühlst, sondern auch auf einer seelischen oder spirituellen Ebene.

Unsere Zwillingsflammen sind unsere Freunde, Liebhaber und Lehrer in diesem Leben. Sie sind die Yins zu unseren Yangs, die Sonnen zu unseren Monden und das Licht zu unserer Dunkelheit.

 

Zwillingsflammen sind auch unsere Spiegel, denn sie reflektieren uns all unsere verborgenen Ängste und Schatten, aber auch unsere wahre innere Schönheit und Stärke. Auf diese Weise öffnen unsere Zwillingsflammen die Tür zu einem enormen emotionalen, psychologischen und spirituellen Wachstum.

 

11 Anzeichen, dass du in einer Zwillingsflammen-Beziehung bist

 

Bist du bereits in einer Zwillingsflammen-Beziehung?

Häufige Anzeichen, auf die du achten solltest, sind:

Das Gefühl, dass die Zeit zwischen euch nicht existiert
Ein seltsames Gefühl des "Wiedererkennens" oder ein Déjà-vu zwischen euch, als ob ihr beide füreinander "bestimmt" wäret
Intensive magnetische Anziehung zueinander
Eure Stärken und Schwächen gleichen sich perfekt aus
Ihr teilt dieselben Werte, Wünsche und Träume
Dein Zwilling kennt dich besser als jeder andere auf der Welt
Egal, wie oft ihr euch streitet, ihr vergebt einander immer vollständig


Ihr habt eine vielschichtige Verbindung zueinander, d.h. ihr seid beste Freunde, Lehrer und Liebhaber füreinander
Unheimliche Synchronizitäten existieren zwischen euch 
Ihr seid beide auf ein höheres spirituelles/soziales Ziel ausgerichtet


Ihr lernt gemeinsam die Werte Empathie, Mitgefühl, Vergebung und bedingungslose Liebe

 

Die Ursprünge der Zwillingsflamme
So alt ist das Verlangen nacheinander, das in uns eingepflanzt ist, unsere ursprüngliche Natur wieder zu vereinen, aus zwei eins zu machen und den Zustand des Menschen zu heilen.  - Platon, Symposion

 

Das Konzept der "Zwillingsflamme" hat seinen Ursprung in Platons mythischem Dialog "Das Symposion", in dem es heißt, dass der Mensch ursprünglich zwei Gesichter, vier Arme und vier Beine hatte. Als die Götter drohten, sie zu überwältigen, teilten sie sie in zwei Hälften und schufen so die Menschen, die wir heute sehen. Daher wird angenommen, dass wir alle eine "Zwillingsseele" in der Welt da draußen haben.
Andere stellen die Hypothese auf, dass Zwillingsflammen Mitglieder unserer Seelenfamilie sind (Menschen, mit denen wir auf der tiefsten Ebene in Resonanz stehen und die dafür prädestiniert sind, uns zu treffen), oder dass Zwillingsflammen die Verkörperung oder andere "Hälfte" einer einzelnen Seele sind.

 

Wir definieren Zwillingsflammen jedoch als diejenigen, deren Seelen sich darauf geeinigt haben, über viele Lebenszeiten hinweg gemeinsam zu reinkarnieren.

Der Zweck der Zwillingsflammenvereinigung ist es, sich gegenseitig zu helfen, spirituell zu wachsen, sich zu erweitern und spirituelle Erleuchtung zu erlangen. Alles im Leben besteht im Kern aus Energie, und Zwillingsflammen sind Menschen, mit denen wir auf der tiefsten spirituellen Ebene in Resonanz stehen. Wie zwei Stimmgabeln oder Gravitationsfelder ziehen sich Zwillingsflammen magnetisch an.

 

Der Zweck von Zwillingsflammen-Beziehungen


Vereinfacht gesagt, besteht der Zweck der Zwillingsflammenbeziehung darin, uns dabei zu helfen, die Schlangenhaut des Egos abzulegen, uns unseren verwundeten Herzen zu stellen und sie zu heilen und uns in spirituell erwachte Wesen zu verwandeln.

 

Zwillingsflammen sind ein göttlicher Ausdruck von Gleichgewicht, Harmonie und bedingungsloser Liebe. Jedes Zwillingsflammenpaar hat ein höheres Ziel, das es gemeinsam erreichen will. Das kann alles sein, von der Erziehung bewusster Kinder und der Gründung eines umweltbewussten Unternehmens bis hin zur spirituellen Führung und der Begleitung des Lebens vieler Menschen.

 

Entgegen der landläufigen Meinung vervollständigen sich Zwillingsflammen nicht gegenseitig - das liegt daran, dass die Seele selbst bereits vollständig ist. Stattdessen existieren solche Beziehungen, um die spirituelle Reifung und die Bewusstseinserweiterung zu fördern. Mit anderen Worten: Zwillingsflammenverbindungen dienen dazu, das kollektive Wachstum unseres Planeten in Richtung Mitgefühl, Ruhe und Liebe zu fördern.

 

Auf der persönlichen Ebene bereiten uns Zwillingsflammenbeziehungen darauf vor, die Ganzheit zu erkennen, zu erfahren und schließlich zu verkörpern, die schon immer in uns war. Dieser Zustand der Ganzheit ist das, was erleuchtete Lehrer/innen seit jeher verkörpern und wovon sie sprechen. Diese Ganzheit ist die Seele, die wahre Natur, in uns.

 

 

Satori Heilpraxis und World of Cards

 

Tel: +4915117277293

Info@satori-reiki.de

Montag - Freitag17:30 - 20:30
Außerhalb der Öffnungszeiten können Sie mich per Kontaktformular oder Mail jederzeit erreichen.