"Satori" - Lebensberatung mit Heilenergien und Kartenlegungen
"Satori"  - Lebensberatung mit Heilenergien und Kartenlegungen

Liebe ohne Rüstung 

Es gibt Augenblicke im Leben, wo man mit Menschen konfrontiert wird, die einem triggern, herausfordern, verletzen oder sogar ablehnen. Oft geraten wir dadurch aus dem Gleichgewicht und beginnen an unseren Wert zu zweifeln. Wir machen uns klein und beginnen nach und nach unser Licht zu dämmen oder den anderen zu verletzen. Was wäre, wenn ich dir erzählen würde, dass du dich vor einem Tor befindest, der dich zu der nächsten Stufe deine Entwicklung bringen will, doch du diesen nur beschreiten kannst, wenn du deinen alten Mantel volle Narben ablegen musst und dich wieder verletzlich und nackt zeigen musst.
 
Wir sehen uns alle nach wahre Liebe, sind aber weit davon entfernt selbst die wahre Liebe zu leben oder zu geben.
Um sich auf eine liebevolle, ehrliche Partnerschaft einlassen zu können, müssen wir erst unsere Rüstung ablegen können und das ist nur möglich, wenn wir bereit sind uns verletzlich und mit alle unsere Narben zu zeigen.
Erst dann kann dein Gegenüber deine wahre Essenz erkennen. Krieger und Kriegerinnen tragen ihre Narben mit Stolz und wenn du eines Tages deinen Krieger oder Kriegerin gefunden hast, wirst du ihn oder sie daran erkennen, dass wenn ihr so weit seid euer Rüstungen gegenseitig abzulegen, das er oder sie selbst volle Narben ist und jeder einzelne deine Narben lieben wird und dadurch erst die vollkommene Heilung bei euch beiden geschieht.
 
Zu Liebe klingt immer so schön ...aber um es leben zu können brauchst du Mut. Mut zu Ehrlichkeit, Authentizität und Bereitschaft dich verletzlich zu zeigen und offen und ehrlich deine Bedürfnisse zu kommunizieren. Die wenigsten von uns sind bereit für solche Schritte und deswegen wird das Leben uns immer und immer wieder prüfen. Die wenigsten von uns sind bereit für solche Schritte und deswegen wird das Leben uns immer und immer wieder prüfen.

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Quelle: Printerest unbekannt

 

.

Satori Heilpraxis und World of Cards

 

Tel: +4915117277293

Info@satori-reiki.de

Montag - Freitag17:30 - 20:30
Außerhalb der Öffnungszeiten können Sie mich per Kontaktformular oder Mail jederzeit erreichen.