"Satori" Coachings durch Transformations- therapie ,Ausbildungen im Bereich Heilarbeit, Workshops und Readings
"Satori" Coachings durch Transformations-therapie ,Ausbildungen im Bereich Heilarbeit, Workshops und Readings

"Heile deine weiblichen und männlichen Anteile - Die Beziehung zwischen innerem Mann und innerer Frau".

Dies enthält ein Bild von: ?

Liebe Community

 

Mit großer Freude präsentiere ich heute meinen neuen großen Workshop "Heile deine weiblichen und männlichen Anteile - Die Beziehung zwischen innerem Mann und innerer Frau".

 

Ich habe die letzten 14 Jahre damit verbracht, viel zum Thema Göttlich Weiblich / Göttlich Männlich zu forschen, was es damit auf sich hat und warum wir diese Anteile in uns in den berüchtigten Twin/Dual-Beziehungen gespiegelt bekommen.

 

Ich habe selbst eine solche Verbindung erlebt, die mein Leben nach der Trennung komplett verändert hat und mich in die dunkle Nacht der Seele, aber auch auf die Reise der Heilung meiner eigenen inneren weiblichen und männlichen Anteile geführt hat.

 

In diesem 3 x 2,5 bis 3 stündigen Workshop werden wir uns mit all diesen Bereichen beschäftigen. Im ersten Teil des Workshops werden wir uns mit Fragen beschäftigen:

  1. Was sind die männlichen und weiblichen Aspekte in dir und warum spiegeln sie sich in deinen Beziehungen wider?

     
  2. Warum diese Beziehungen entstehen

     
  3. Wozu diese Verbindungen dienen?
     
  4. Was wir daraus lernen können
     
  5. Was sind falsche Zwillinge und wie kannst du sie unterscheiden?
     
  6. Wie du in die Heilung gehen kannst und warum es so wichtig ist, loslassen zu lernen


Im 2. Teil des Workshops lernst du, wie du diese beiden Anteile voll entfalten und harmonisch in dich integrieren kannst, wodurch du im Laufe der Zeit eine Veränderung in deinen Beziehungen erfahren wirst. Du wirst dich nach und nach von Abhängigkeiten und Projektionen lösen und deine Beziehung zu dir selbst und zu anderen wahrhaftiger und freier gestalten. Dabei wirst du erfahren, dass du in dir schon vollständig und vollkommen bist, dass du es schon immer warst und dass du es meist nur durch alte Verletzungen und Blockaden nicht mehr wahrgenommen hast - oder unbewusst Teile von dir aufgegeben hast.

 

Projektionen und Sehnsüchte, die Suche nach außen, werden überflüssig oder verlieren ihren „zwanghaften“ Charakter. Vor allem aber begibst du dich auf eine Reise zu den wichtigsten Aspekten deiner eigenen weiblichen und männlichen Anteile. Du erfährst alles über den Wandlungsprozess in der dunklen Nacht der Seele und wie du dich selbst dabei unterstützen kannst. Am Ende dieses Workshops nehme ich dich mit auf eine Reise, auf der du beginnst, diese beiden Anteile in dir zu heilen.

 

Im 3. Teil des Workshops:

 

Werde ich mich euren Fragen widmen. Am Ende dieses Workshops werde ich mit jedem Teilnehmer einen individuellen Termin vereinbaren, wo wir mit Hilfe der Karten! Mit Healy werde ich bei dir eine Aura-Analyse machen, wo wir deine Glaubenssätze anschauen und dich wieder in Schwingung bringen. Danach bekommt jeder eine Behandlung mit Matrix Inform und wir vereinbaren einen Termin für eine energetische Partneraufstellung entweder mit jemandem aus deinem Leben oder mit deinen eigenen Anteilen.

 

Dies ist einer meiner wichtigsten Kurse, den ich sowohl online als auch als Wochenendseminar in meiner Region anbieten Beim Online-Kurs erhält jeder Teilnehmer eine Aufzeichnung des Kurses. Am Ende des Kurses erhältst du ein von mir verfasstes Skript mit allen wichtigen Themen zum Loslassen und Heilen deiner beiden Anteile und vielen hilfreichen Tipps, wie du diese beiden Anteile in dir vereinen kannst, sowie eine energetische Partnerausstellung, eine 1 zu 1 Behandlung mit Matrix Inform, eine Auraanalyse mit Healy zu deinen Glaubenssätzen und 3 Meditationen zur Klärung deines Energiefeldes.

 

Die Zeiten und Tage für beide Kurse werden mit dem Teilnehmer vereinbart.

 

Da ich im Anschluss an diesen Kurs eine Einzelberatung durchführe, ist die Teilnehmerzahl auf 8 Personen begrenzt. Diese kurs kann auch als Einzelkurs gebucht werden.

 

Der Preis für diesen 3 Teiligen Online-Kurs - Ausbildung  mit alles inbegriffen beträgt  1150 Euro. 

 

Ratenzahlung ist nach Absprache möglich. Start des nächsten  Kurses ist Juni 2024. 

Anmeldung bitte unter info@satori-reiki.de 

 

Am Ende dieser Ausbildung hast du fundierte Kenntnisse, solche Kurse selbst anzubieten. Jeder Teilnehmer erhält ein Zertifikat.

Ich freue mich auf diese wirklich sehr spannende Reise mit euch !!

 

Love Jessy

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Satori Heilpraxis und World of Cards

 

Tel: +4915117277293

Info@satori-reiki.de

Montag - Freitag17:30 - 20:30
Außerhalb der Öffnungszeiten können Sie mich per Kontaktformular oder Mail jederzeit erreichen.

Druckversion | Sitemap
© Satori Heilenergie - Reiki