"Satori" - Lebensberatung mit Heilenergien und Kartenlegungen
"Satori"  - Lebensberatung mit Heilenergien und Kartenlegungen

Gesetz der Einheit

Ich kann Deinen Aufschrei fast hören, doch es stimmt. Wir kommen alle aus demselben Ursprung und aus diesem beginnen wir unsere Lernerfahrungen. Diese Lernerfahrungen führen uns manchmal auf Wege, die andere nicht oder noch nicht gehen. Sie führen uns zu Lebensumständen, die andere nicht oder noch nicht haben. Das macht dann oft im Jetzt einen Unterschied, aber im Grunde genommen nur einen Unterschied in der Entwicklung.

So wie das Gesetz der Gleichbehandlung uns auffordert, Männer und Frauen in der Arbeitswelt gleichzustellen, so fordert uns das Gesetz der Einheit auf, zu erkennen, dass Du und ich „im selben Boot sitzen“. „Frei von Wertung“ ist hier der wichtigste Grundsatz. Es gibt kein Gut und kein Schlecht. Es gibt für jeden wichtige Erfahrungen.

Für Diebstahl hat das österreichische Gesetzbuch gleich ein paar Paragraphen parat. Über die Konsequenzen bei Diebstahl im weltlichen Bereich müssen wir nicht diskutieren. Die sind, glaube ich, jedem bekannt. Die Parallele im Universum ist das Gesetz von Geben und Nehmen. Dieses Gesetz ist allerdings ein bisschen „schwammiger“ als das Diebstahlsgesetz. Es geht hier um einen immer wieder stattfindenden Ausgleich auf allen Ebenen.

 

 

Satori Heilpraxis und World of Cards

 

Tel: +4915117277293

Info@satori-reiki.de

Montag - Freitag17:30 - 20:30
Außerhalb der Öffnungszeiten können Sie mich per Kontaktformular oder Mail jederzeit erreichen.