"Satori" - Lebensberatung mit Heilenergien und Kartenlegungen
"Satori"  - Lebensberatung mit Heilenergien und Kartenlegungen

6 Wege zur Wiedervereinigung mit deine Zwillingsflamme 

Ist möglicherweise ein Bild von Blume, außen und Text

 

 

Zwillingsflammen-Gefühlsklärer : Tut mir leid es ist schwer einen anständige Bezeichnung in Deutsch für das Wort Runner und Chaser zu finden. Da meine gesamte Ausbildungen über die Twin Verbindungen in English waren, ist schwer die richtige Wörter in Deutsch zu finden.
6 Wege zur Wiedervereinigung mit deiner Zwillingsflamme
Es heißt, dass unsere Zwillingsflammen oder Zwillingsseelen unsere perfekten Schwingungspartner in dieser Welt sind.
Wir vereinen uns mit unseren Zwillingsflammen, um eine seelische Transformation zu erfahren und unser persönliches Potenzial in diesem Leben zu entfalten.
Die Verbindung mit unseren Zwillingsflammen ist jedoch eine intensive, überwältigende und manchmal quälende Erfahrung. Das liegt daran, dass sie alte Ängste, Wunden und Ego-Blockaden aufrüttelt. Infolgedessen erlebt jede Zwillingsflammen-Beziehung irgendwann das, was wir als "Läufer und Verfolger"-Dynamik bezeichnen.
Dieser Lebensabschnitt ist sowohl komplex als auch extrem belastend für beide Partner, die sich im Grunde genommen einfach nur nach Vereinigung sehnen.
Was ist die Zwillingsflammen-Läufer- und Verfolgerdynamik?
Wenn wir die Zwillingsflammen-Beziehung in Stufen betrachten, stellt die Runner and Chaser-Dynamik Stufe sechs dar. Ihr geht eine Phase immenser innerer Unruhe voraus, in der Persönlichkeitsunterschiede, Egos und alte Wunden wieder aufflammen. Wenn die Spannungen explosionsartig zunehmen, besteht der einzige "Ausweg" darin, der Beziehung in irgendeiner Form zu entkommen. Dieser Prozess der Distanzierung oder des "Weglaufens" kann entweder physisch oder psychisch sein oder beides.
Die Flucht vor der intensiven Liebe in einer Zwillingsflammen-Beziehung beinhaltet oft die Rückkehr zum Ex-Partner, Reisen, Schweigen, ständige Streitereien, Arbeitssucht oder einfach das Verlassen ohne ersichtlichen Grund.
In dieser Phase repräsentiert der Läufer oft die verletzter "jüngere" Seele und der Verfolger die reifere "ältere" Seele. Mit anderen Worten: Während der eine Partner offen für die reinigenden Feuer der Liebe ist, empfindet der andere die Auflösung seiner Grenzen als einschüchternd und überfordernd.
6 Wege zur Wiedervereinigung mit deiner Zwillingsflamme
Wenn du dich in der Phase des Zwillingsflammen-Läufers und -Verfolgers befindest, fühlst du dich vielleicht im Moment extrem verletzlich, wütend, überwältigt und verwirrt.
1. Versucht deine Zwillingsflamme wirklich, dich zu verletzen?
Zunächst einmal ist es wichtig, dass du sicherstellst, dass du nicht in einer co-abhängigen oder emotional missbräuchlichen Beziehung lebst. Für manche Paare ist das leider eine sehr reale Möglichkeit. Verwechsle Streitigkeiten, Charakterunterschiede und Unsicherheit nicht mit den unheimlicheren Formen von Manipulation, Kontrolle und Missbrauch. Wenn du denkst, dass dies ein Problem für dich sein könnte, lies dir die drei Arten von emotionalem Missbrauch durch.
Wenn du in einer Zwillingsflammen-Beziehung lebst, wird dir klar sein, dass dein Partner nicht die Absicht hat, dir zu schaden. Der Schaden, den er dir zufügt, ist unbeabsichtigt und ein Produkt seines eigenen ungelösten Schmerzes. Wenn du jedoch in einer missbräuchlichen Beziehung lebst, ist es klar, dass der Schaden, den dein Partner dir zufügt, beabsichtigt ist.
2. Denke darüber nach, was das Verhalten deines Partners für dich ein Auslöser ist.
Ein Auslöser kann ein bestimmter Blick, ein Tonfall, ein Satz, eine Handlung oder alles sein, was eine emotionale Reaktion in dir "auslöst". Wenn du herausgefunden hast, was dich auslöst (z. B. wenn dein Partner rechthaberisch wird), kannst du fragen: "Warum stört mich das so sehr?" Versuche, tiefer zu gehen als mit Antworten wie "Er denkt, er weiß alles" oder "Sie hört nicht zu, was ich sage". Finde die Emotion, die mit dem Auslöser verbunden ist - zum Beispiel Ärger, Bitterkeit oder Verbitterung - und grabe weiter. Wahrscheinlich wirst du unter deinen Gefühlsschichten viele schädliche Ideale, Überzeugungen und persönliche Probleme aufdecken.
Hier ist ein Beispiel: Du bist jedes Mal beleidigt und distanziert, wenn dein Partner dich unterbricht. Du fragst dann: "Warum ist das so?" Du regst dich auf, weil er nicht respektiert, was du sagst. "Warum ist das ein Problem?" Das ist ein Problem, weil es sich anfühlt, als würde er dich nicht lieben. "Warum ist das ein Problem?" Du fühlst dich allein und im Stich gelassen. Hier sehen wir, dass das eigentliche Problem die zugrunde liegende Angst ist, allein zu sein und nicht gewürdigt zu werden.
3. Lerne, offen mit deiner Zwillingsflamme zu kommunizieren.
Offene Kommunikation kommt selten von selbst. Stattdessen ist es etwas, das die meisten von uns im Laufe ihres Lebens lernen und meistern müssen. Wenn es uns nicht gelingt, offen zu kommunizieren, verstecken wir unsere Gefühle, behalten unsere Gedanken und Ansichten für uns und sagen nicht, wenn uns etwas stört. Wenn dich etwas am Verhalten deines Partners oder deiner Partnerin stört, ist es viel besser, offen und behutsam mit ihm oder ihr darüber zu sprechen, als es zu verbergen und zu verschlimmern. Offene Kommunikation ist etwas, das ihr beide offen besprechen und an dem ihr arbeiten solltet. Für einen hervorragenden Leitfaden zur offenen Kommunikation empfehlen wir "Gewaltfreie Kommunikation: Eine Sprache des Lebens" von Marshall Rosenberg.
4. Lerne, dich in die Perspektive deiner Zwillingsflamme einzufühlen.
Das kann sehr schwer sein, vor allem, wenn du in deinen eigenen Wahrnehmungen und Gefühlen gefangen bist, aber es lohnt sich, es zu lernen. Warum? Die Entwicklung dieser Fähigkeit wird dir helfen, Empathie zu entwickeln, und das wird eurer Beziehung ungemein helfen, zu reifen. Wir empfehlen, mit der Praxis der Achtsamkeit zu beginnen. Achtsamkeit kann durch eine traditionelle Meditationspraxis geübt werden, indem du lernst, im Moment zu leben, indem du Zeit allein mit Nachdenken verbringst, indem du achtsam atmest und viele andere Methoden anwendest. Je besser du lernst, deine Gefühle zu beobachten, anstatt auf sie zu reagieren, desto leichter wird es dir fallen, dich in deine Zwillingsflamme einzufühlen. Denke daran, dass dein Partner in einem anderen Umfeld aufgewachsen ist und deshalb andere Lebenserfahrungen, andere Gene und eine andere Persönlichkeit hat. Erinnere dich daran, dass das, was sie denken, fühlen und glauben, für sie wahr ist, aber nicht unbedingt für dich, und respektiere das.
Zwillingsflammen & Seelenverwandte:
Lerne, wie du eine wahre, tiefe und dauerhafte Zwillingsflammen- und Seelenpartnerliebe aufbauen kannst - egal, in welchem Stadium du dich befindest, und zwar ab sofort.
5. Frage: "Was wird mir beigebracht?"
Wann immer ihr beide in Streit geratet oder Spannungen erlebt, frage dich: "Was will mir meine Zwillingsflamme durch ihre Worte oder Handlungen gerade beibringen?" Vielleicht musst du mehr Geduld, Verständnis oder Vergebung entwickeln. Letztendlich sind unsere Zwillingsflammen wie Gefäße, durch die die härtesten, aber wertvollsten Lektionen des Lebens übertragen werden. Nur wenn du dich dafür öffnest, diese Lektionen zu lernen, kannst du als Mensch wachsen.
6. Vergebt einander
Macht euch klar, dass jeder von euch seine eigenen Arten von Schmerz mit sich trägt. Jeder Streit und jede unüberlegte und verletzende Entscheidung ist ein Produkt von ungelöstem Schmerz. Wenn ihr beide lernt, das zu verstehen, könnt ihr euch gegenseitig vergeben und zulassen, dass die Liebe, die ihr empfindet, alle Wunden reinigt.
Zwillingsflammen legen die Schattenqualitäten und Kernwunden in uns frei und helfen uns, sie ans Licht zu bringen. Auch wenn sich diese Phase eurer Beziehung wie eine Ewigkeit anfühlt, ist sie dazu da, euch zu helfen, zu heilen, euch zu öffnen und zu lernen, bedingungslose Liebe zu verkörpern.
Wenn du Hilfe oder Unterstützung brauchst melde dich bei mir.

Satori Heilpraxis und World of Cards

 

Tel: +4915117277293

Info@satori-reiki.de

Montag - Freitag17:30 - 20:30
Außerhalb der Öffnungszeiten können Sie mich per Kontaktformular oder Mail jederzeit erreichen.